Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Single-Bells.....und munter klingelt es weite

25.12.2012 02:54
HiddenNickname
0

Da ist sie wieder. Die kalte Jahreszeit. Die weihnachtliche Freude. Das Fest für die Familie. Die trauten Stunden zu zweit....denke ich. Jetzt ist es heilig Abend, ich liege in meinem Bett. Allein. Nach zwei Minuten merke ich, wie sich 4 Kilo auf meinen Bauch legen. Die Katze. Dann kommen ein paar SMS mit Glückwünschen. Frohe Weihnachten. Hm, jaja. Ich weiß dass die eine mit ihrer Jetzt-Frau feiert und die andere mit ihrer Bald Frau und die beste Freundin ist auch schon seit einem Monat vergeben. Ich gratuliere zurück. Ach und wieso ich heute nicht zu der Weihnachtsfeier gegangen bin. Ja, ich hatte keine Lust. Stattdessen gucke ich lieber King of Queens, Kabarett, politische Sendungen übers bedingungslose Grundeinkommen. Ich lache. Ich werde müde und beschließe die Augen zu schließen in Gedanken schon bei morgen.........und leise hör ichs läuten, Single Bells ... dieses wohlvertraute Lied...jedes Jahr aufs Neue.

editiert am 25.12.2012 02:59 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<