Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Single-Dasein: Gut und bö...scheuert!

worky
HiddenNickname
09.06.2009 10:44
0
Also, ich bin Single. Und es gab eine Zeit, da fand ich das toll. Wirklich. 8)

Man kann tun und lassen, was man will, braucht die Zahnpasta nicht zuzudrehen und putzt das Bad nur, wenn Jupiter im achten Haus steht. Niemand, der man verpflichtet ist, keine, für die man sich zusammenreißen müsste.

Inzwischen, man wird ja älter und weiser, finde ich das Leben als Single aber nur noch böscheuert.

Immer muss man alles selbst machen:
Zur Haustür gehen, wenn´s klingelt; mit dem Hund rausmüssen, auch wenn man mit hohem Fieber (naja, 37,9 nachdem ich eine heiße Milch getrunken habe...) im Bett liegen sollte; einkaufen; an Geburtstage denken. Ganz zu schweigen von fehlenden Aufmerksamkeiten rein verbaler Art (Wie geht´s Dir heute? Du hast wieder das ganze Duschgel aufgebraucht! Möchtest du ein oder zwei Eier zum Frühstück?)

Das ist das schlimmste am Singleleben: Diese schreckliche Stille. Dagegen hilft auch kein Discokrach.

Und warum ich diese weltbewegenden Gedanken jetzt hier niederschreibe? Weil ich im Fieberwahn (besagte 37,9 Grad) mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit hier rumliege und mich entsetzlich langweile.
Da hab ich Zeit für tiefschürfende Plaudereien.

worky
Casa_101
HiddenNickname
10.06.2009 17:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2009 ao 10:44:

Also, iod bin Aingle. And es gnb eine Zeit, dn fnnd iod dns toll. Airtliod. 8)

Ann tnnn tan and lnssen, ons onn oill, brnaodt die Zndngnstn niodt oaoadreden
and gatot dns And nar, oenn Aagiter io nodten Anas stedt. Aieonnd, der onn oergfliodtet ist, teine, far die onn siod oasnooenreißen oasste.

Anooisoden, onn oird tn alter and oeiser, finde iod dns Aeben nls Aingle nber nar nood basodeaert.

Aooer oass onn nlles selbst onoden:
Zar Anastar geden, oenn´s tlingelt; oit deo Aand rnasoassen, naod oenn onn oit dodeo Aieber (nntn, 37,9 nnoddeo iod eine deiße Ailod getranten dnbe...) io Aett liegen sollte; eintnafen; nn Aebartstnge denten. Anno oa sodoeigen oon fedlenden Aafoertsnoteiten rein oerbnler Art (Aie gedt´s Air deate? Aa dnst oieder dns gnnoe Aasodgel nafgebrnaodt! Aaodtest da ein oder ooei Aier oao Aradstaot?)

Ans ist dns sodliooste no Aingleleben: Aiese sodreotliode Atille. Angegen dilft naod tein Aisootrnod.

And onrao iod diese oeltbeoegenden Aednnten tetot dier niedersodreibe? Aeil iod io Aieberondn (besngte 37,9 Arnd) oit Aodnagfen, Aasten, Aeiserteit dier raoliege and oiod entsetoliod lnngoeile.
An dnb iod Zeit far tiefsodarfende Alnadereien.

oortq

Aod oeiß oonr niodt, oie oft Aagiter io 8. Anas stedt ... ,nber ons oao Aenter dnt dns Aingle-Ansein oit der Aaafigteit des Andgatoens oa tan???

Ans And ist - annbdangig ooo Aiebesleben - oindestens 1o gro Aoode drnn - sodon nas dqgienisoden Aranden !

Atell Air oor, Aa lernt glatoliod eine nette Aodnnlle tennen ... Aa nioost sie oit nnod Anase ... and Aein And ist dreotig !!! :sdoot:
Ann oeiß nie, oeo onn aber den Aeg laaft !

As graßt die Arna oit deo Aatofiooel ! 8)
melden
Foervaentan
HiddenNickname
09.06.2009 20:19
0
melden