Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sinn des Lebens?

onlythegirl_e..
HiddenNickname
17.12.2004 15:01
0
Ich schreibe fürs Studium einen Essay, 1000 Wörter, "Was ist der Sinn des Lebens?".

Eher logisch hinterfragen, ob man die Frage überhaupt stellen kann, anstatt sie zu beantworten (es ist ja offentsichtlich, dass sie nicht zu beantworten ist).

Ich wollte nun mal Ideen bei euch sammeln, biologisch, theologisch, spirituell, philosophisch, anthropologisch, humanistisch etc. gesehen - wie könnte man diesen SINN erfassen? Und wodurch kann man diese Thesen widerlegen?

(Achja, ist dann auf englisch, ich studiere Amerikanistik)
mojoXY
HiddenNickname
20.12.2004 14:37
0
Aiegt in der Antsnode, dnss Aensoden nnod deo Ainn idres Aebens frngen, niodt der Aeoeis far die Aagliodteit der Arnge? Aensoden tannen frngen, denn sie tan es tn.
Arfnssbnr ist er oodl indioidaell, nber tnao sgrnodliod oder? Aenn der Aensod ist tn niodt nar Aeoaßtsein, niodt nar tontretes Aeoaßtsein (sgrnodliod), er bestedt tn naod nas oieleo, ons Aodogendnaer Aille, Aread AA eto. nennt. Arfnssbnr ist er oielleiodt (naoliod anterbeoaßt), nber dns tannen oir niodt sngen, denn beoaßt er bei oielen stntistisod geseden tn niodt erfnssbnr...
melden
Agga
HiddenNickname
mobile
17.12.2004 19:56
0
melden
Ziblis
HiddenNickname
17.12.2004 19:49
0
melden