|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSituationskomik
14.07.2013 22:26
HiddenNickname
0 Langeweile und/oder der Drang zu lachen. Bin gespannt auf eure lustigen Anekdoten/Kurzgeschichten etc.Letztens bei einem Telefongespräch. Eine Studienassistentin (Medikamenten Studie) hatte noch ein paar letzte Fragen an mich. Sie: Nehmen sie Medikamente? Ich: Nein. Sie: Aber die Pille ist auch ein Medikament. Ich: Weiß ich, aber ich nehme nichts. Sie: ... schweigen ... nach kurzer Pause "Also leben sie Abstinent?" Ich:
editiert am 14.07.2013 22:39
melden
0
![]()
18.07.2013 17:42
18.07.2013 03:40
15.07.2013 11:01
0
![]() |
|