|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSkaten in FFM
13.03.2007 08:45
HiddenNickname
0 Hallo ![]() Ich sitz bei dem geilen Wetter in der Bude, weißnicht was ich machen soll und ich hätt sooo Lust meine Inlineskates zu packen und ein bisschen fahren zu gehen... (Falls du keine skates hast, würd ich auch Fahrradfahren gehen!!!) Hat nicht eine von Euch Lust sich ein wenig sportlich zu betätigen??? Frankfurt wäre halt ganz toll.. Am Main ein wenig fahren oder andere schöne Strecken zu nehmen queer durch Frankfurt... Liebe Grüße... Danny
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
13.03.2007 12:57
HiddenNickname
0
13.03.2007 12:56
HiddenNickname
0
13.03.2007 12:18
13.03.2007 11:43
HiddenNickname
0
13.03.2007 11:37
13.03.2007 11:36
13.03.2007 11:33
HiddenNickname
0
13.03.2007 11:27
HiddenNickname
0
13.03.2007 11:23
13.03.2007 11:19
13.03.2007 11:17
HiddenNickname
0
13.03.2007 11:16
13.03.2007 11:16
13.03.2007 11:13
13.03.2007 11:12
HiddenNickname
0
13.03.2007 11:11
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|