|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSki - it`s racing baby!
12.01.2008 20:04
HiddenNickname
0 Ein Servus an alle Skifahrerinnen! ![]() Heute hatte ich meinen 2. super Skitag. Da konnte ich wieder viele super Fahrer und auch sehr viele super Fahrerinnen sehen (warum habt ihr mich nicht angesprochen?! )Meine Frage an Euch: Was für Ski und Stiefel fahrt ihr? Und wer trägt außer mir noch einen Helm? Ich fahre den Head i. worldcup Supershape in 1,56 m und Schuh: Nordica Dobermann 130 Bin mit beidem sehr, sehr zufrieden! ![]() Ihr seid dran. Legt los Ladies!
editiert am 12.01.2008 21:42
melden
0
![]()
23.01.2008 02:44
21.01.2008 15:41
HiddenNickname
0
21.01.2008 10:06
HiddenNickname
0
20.01.2008 20:14
20.01.2008 19:41
20.01.2008 19:39
HiddenNickname
0
20.01.2008 19:34
20.01.2008 19:27
20.01.2008 19:23
HiddenNickname
0
20.01.2008 18:09
HiddenNickname
0
12.01.2008 20:39
0
![]() |
|