Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Ski - it`s racing baby!

12.01.2008 20:04
HiddenNickname
0

Ein Servus an alle Skifahrerinnen!

Heute hatte ich meinen 2. super Skitag. Da konnte ich wieder viele super Fahrer und auch sehr viele super Fahrerinnen sehen (warum habt ihr mich nicht angesprochen?! )

Meine Frage an Euch: Was für Ski und Stiefel fahrt ihr?
Und wer trägt außer mir noch einen Helm?

Ich fahre den Head i. worldcup Supershape in 1,56 m und Schuh: Nordica Dobermann 130
Bin mit beidem sehr, sehr zufrieden!

Ihr seid dran. Legt los Ladies!

editiert am 12.01.2008 21:42 melden

0


23.01.2008 02:44
editiert am 23.01.2008 02:45 melden kommentieren
21.01.2008 15:41
21.01.2008 10:06
editiert am 21.01.2008 10:11 melden kommentieren
20.01.2008 20:14
20.01.2008 19:41
20.01.2008 19:39
20.01.2008 19:34
20.01.2008 19:27
20.01.2008 19:23
20.01.2008 18:09
12.01.2008 20:39

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<