|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSki oder Snowboard ??????????????
27.01.2007 18:53
HiddenNickname
0 Hi Leute, in 5 Wochen fahre ich, zum ersten Mal, in den Skiurlaub. Womit soll ich anfangen? Ski oder Snowboard? Bis 7.2.07 muß ich mich für den jeweiligen Kurs angemeldet haben und ich bin so verdammt unentschlossen. Habe ja noch nie auf den Brettern gestanden, was ist also einfach bzw. für den Anfang besser?!?!
0
![]()
Seite: 1 |
30.01.2007 14:18
HiddenNickname
0
30.01.2007 13:24
30.01.2007 13:15
29.01.2007 20:28
29.01.2007 09:07
29.01.2007 08:38
29.01.2007 08:19
29.01.2007 07:41
29.01.2007 07:00
29.01.2007 02:50
27.01.2007 19:10
27.01.2007 19:04
HiddenNickname
0
27.01.2007 19:03
27.01.2007 19:00
27.01.2007 19:00
HiddenNickname
0
27.01.2007 19:00
HiddenNickname
0
27.01.2007 18:59
0
![]()
Seite: 1 |
|
|