Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Ski oder Snowboard ??????????????

27.01.2007 18:53
HiddenNickname
0


Hi Leute,
in 5 Wochen fahre ich, zum ersten Mal, in den Skiurlaub.
Womit soll ich anfangen? Ski oder Snowboard?

Bis 7.2.07 muß ich mich für den jeweiligen Kurs angemeldet haben und ich bin so verdammt unentschlossen. Habe ja noch nie auf den Brettern gestanden, was ist also einfach bzw. für den Anfang besser?!?!


0

Seite: 1 |

30.01.2007 14:18
30.01.2007 13:24
30.01.2007 13:15
29.01.2007 20:28
29.01.2007 09:07
29.01.2007 08:38
29.01.2007 08:19
29.01.2007 07:41
29.01.2007 07:00
29.01.2007 02:50
27.01.2007 19:10
27.01.2007 19:04
27.01.2007 19:04
HiddenNickname
0
27.01.2007 19:03
27.01.2007 19:00
27.01.2007 19:00
27.01.2007 19:00
27.01.2007 18:59
HiddenNickname
0
27.01.2007 18:59

0

Seite: 1 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<