|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSkifahren
05.01.2007 13:47
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, war eine von euch schon mal in Mayrhofen/Österreich zum Skifahren und hat einen Tipp wo man dort gut wohnen kann. Sollte man lieber ganz zentral oder bisschen außerhalb wohnen? Ist es sehr rummelig dort? Mit Dank und Gruß, Christine
0
![]()
05.01.2007 21:50
HiddenNickname
0
05.01.2007 21:48
HiddenNickname
0
05.01.2007 21:45
HiddenNickname
0
05.01.2007 16:14
05.01.2007 16:07
HiddenNickname
0
05.01.2007 15:57
HiddenNickname
0
05.01.2007 15:52
HiddenNickname
0
05.01.2007 15:44
HiddenNickname
0
05.01.2007 15:24
HiddenNickname
0
05.01.2007 15:20
05.01.2007 15:18
05.01.2007 15:18
05.01.2007 15:13
05.01.2007 15:04
05.01.2007 14:59
HiddenNickname
0
05.01.2007 14:57
0
![]() |
|