Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Skihalle Bottrop

15.01.2007 17:54
HiddenNickname
0

Na wer von euch war schonmal da?

bitte um erfahrungsberichte!

wie is es da so in ner halle zu fahren?
wie warm ist es da (ist es empfehlenswert skikleidung zu tragen oder ist es jetzt nicht sooo kalt, dass man auch in ner jeans fahren könnte)?
usw...

fahren am sa. in die halle und mich würds einfach mal interessieren wie es da so ist...




0


16.01.2007 20:00
16.01.2007 19:56
16.01.2007 19:51
16.01.2007 19:49
16.01.2007 19:45
16.01.2007 19:40
16.01.2007 19:39
16.01.2007 19:38
16.01.2007 19:35
16.01.2007 19:35
16.01.2007 19:30
15.01.2007 23:26
15.01.2007 23:15
15.01.2007 23:10

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<