|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSkihalle Bottrop
12.02.2008 17:22
HiddenNickname
0 Ich habe vor, demnächst in die Skihalle Bottrop zu fahren. Ich komme dieses Jahr leider nicht in den Skiurlaub und vermisse das Skifahren so Wie ist denn die Halle in Bottrop so? Langweilt man sich da sehr schnell, wenn man die langen, abwechlungsreichen Pisten in Österreich gewöhnt ist? Ich weiß schon, dass das nur ein mittelmäßiger Ersatz sein wird, aber lohnt sich`s trotzdem?
0
![]()
22.02.2008 11:28
21.02.2008 18:33
13.02.2008 00:23
HiddenNickname
0
13.02.2008 00:08
HiddenNickname
0
12.02.2008 23:57
12.02.2008 23:54
12.02.2008 23:35
12.02.2008 23:31
12.02.2008 23:29
12.02.2008 20:19
12.02.2008 19:44
0
![]() |
|