|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSkilehrerinnen?!
09.09.2007 01:49
HiddenNickname
0 So, hier mal wieder ne Frage an die Sportlerinnen: Gibts hier noch weitere Skilehrerinnen? Z.Bsp. Grundstufe DSV oder so? Hat jemand Oberstufe, oder DSLV? Wie schauts aus? Und bedenkt: bald gehts wieder in den Schnee! 8)
0
![]()
09.09.2007 23:17
09.09.2007 02:12
0
![]() |
|