|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSkype : Speed Dating mal anders...!? :-D
24.04.2012 20:17
HiddenNickname
0 Hallo die Damen... an den Schreibtisch gefesselt, schweifen meine Gedanken leider allmählich ab, die Konzentration lässt nach, Arbeitsmotivation hat sich schon vor Stunden in den wohlverdienten Feierabend verabschiedet. Und so passierte, was passieren muss: Flausen übernahmen das Kontrollzentrum Immer wieder liest frau hier, man werde nicht gefunden, es sei nie die Richtige dabei, es mangele an Treffmöglichkeiten / Parties / Locations... und wenn, dann könne man sich dort sowieso nicht unterhalten. Chatgespräche sind meist inhaltslos und verlaufen sich schnell im Sande. Was also tun, um "die Frau für's Leben" zu finden? Wie wär's mit Face2Face Konversation via Skype. Man verabredet sich an einem bestimmten Tag x und Uhrzeit y und quasselt drauf los. Gern auch in "Koferenzschaltung", sollte man zu schüchtern sein. Mit einem Gläschen was auch immer in der Hand und bereitgestellten Knabbereien, voller Vorfreude und Spannung auf das, was da einen erwarten mag. Je nach Sympathie findet man vielleicht nicht die perfekte Traumpartnerin, aber vielleicht nette Menschen, mit denen man langfristig in Kontakt bleiben möchte...? Ich selbst habe sowas nie gemacht, mir nun aber gedacht - experementierfreudig, wie ich bin -, dass ich es auf jeden Fall mal ausprobieren würde Wer wäre für solch eine Idee noch zu begeistern...? Gespannte Grüße, Daria
0
![]()
24.04.2012 20:20
0
![]() |
|