Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Sleepless in Stuttgart

10.05.2015 23:23
HiddenNickname
0

Ja, kein wirklich besonderer Titel, doch er beschreibt die Situation recht gut...

...nun aber zu meinem Post und was ich mir darunter erhoffe bzw nicht erhoffe.

Ich muss gestehen, mit solchen Seiten keinerlei Erfahrung zu haben, geschweige denn, wie man sie richtig nutzt. Was mir allerdings aufgefallen ist, daher meine Registrierung in dieser Community, dass es wirklich schwer ist, in dieser medialen Welt jemanden nicht mit Hilfe des Internets oder so kennen zu lernen. Egal ob es dabei um eine Bekanntschaft geht, oder doch jemanden für das Herz.

Daher möchte ich hier nicht nach der "Liebe des Lebens" suchen bzw mich auch finden lassen, doch ich möchte ertesten, in wie Weit man über das Internet jemanden kennen lernen kann und wie offen die Personen dahinter wirklich sind. Okay, das ist wohl nicht der typische Stil einer Kontaktanzeige, aber ich tue mich damit etwas schwer.

Was es zu mir zu sagen gibt, findet ihr alles in den Infos meines Profils. Was ich "suche" eigentlich auch. Vielleicht liest diesen Text jemand, der ebenfalls Interesse an etwas hat, das noch von Vertrauen, Kommunikation und Ehrlichkeit zeugt. Es ist schwer, sich jemandem gegenüber so zu verhalten, wie man wirklich ist und so auch noch akzeptiert zu werden. Doch ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass jedes Individuum seinen Seelenverwandten hat und wenn man diese mittlerweile eben auch über Medien wie Communities finden kann/muss, dann möchte ich diesen Schritt wagen.

Neugierig? Oder einfach eine Meinung dazu? Hinterlasst eine Nachricht oder einen Kommentar, ich freue mich, wenn sich jemand doch animiert fühlt, sich über mehr als nur das oberflächliche Blabla zu unterhalten!

0

14.05.2015 13:56
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<