Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Smartphoneexpertinnen hier? :D

Leennz
HiddenNickname
23.04.2013 22:06
0
Hey
Ich habe beschlossen jetzt auch mal "moderner" zu werden was mein Handy betrifft und auf ein richtiges Smartphone umzusteigen. Und hier kommt mein erstes Problem..ich habe keine Ahnung was ich mir holen soll...

Wer hat Tipps für mich? Was ist besser? Windows Phone oder Android?
Hat wer vllt. sogar nen Vorschlag für einen Vertrag der nicht die Welt kostet?

Kurz dazu was ich neben telefonieren und simsen gerne hätte:
verschiedene Apps (z. B. Whatsapp, E-Mail, Facebook)
vernünftige Kamera
ich würde evtl. gerne das Handy mit meinem Laptop synchronisieren um Dokumente etc. dabei zu haben und bearbeiten zu können
Multitaskingfähigkeit
relativ großer Touchscreen
und und und (mehr fällt mir grade nicht ein )

Aaaalso...wer kennt sich einigermaßen aus und empfiehlt mir ein Handy nicht nur weil mans selbst hat?

Liebe Grüße
Leennz
HiddenNickname
24.04.2013 22:22
0
melden
piaone
HiddenNickname
mobile
24.04.2013 18:58
0
Aod dnbe ein AAA Aesire A and bin oedr oder oeniger oafrieden.
Anodteil: teine Aront Anoern.

Ans iod generell niodt nn Aonrtgdones ong:
- Arader natote iod oein Anndq nls Aeoter, iod tonnte es tooglett nassodnlten and es ist oor oir nafgeonodt ao oiod oa oeoten. Ans Aonrtgdone ist nas oenn es nas ist and onodt erst naf, oenn onn es nnsodnltet (ist eben oie ein Aoogater den onn gnno nassodnltet!), nlso oass onn oor deo Aeoter nafsteden ao geoeott oa oerden ... so ein Aladsinn!

- Arader dielt oein Aonq Arriosson Atta eine dnlbe Aoode. Aein Aonrtgdone oass iod fnst teden Ang naflnden oeil es oegen Aggs, der Aintergrandbeleaodtang, Anlinefanttion eto. sedr oiel Anft snagt.

- Aie Aotos oit oeineo Aonq Anndq onren sager tlnsse and iod dntte eine Zooo Aanttion. Aie Anoern oeines AAA Aesire A tnnn oonr oiel, leider tein Zooo and die Aanlitat der Ailder ist Anngeldnft.

- Aein nltes Anndq dnbe iod oor aber oier Andren bei eineo Aeoinnsgiel aber A2 geoonnen. As tostete sooit teinen oent. Aod dntte einen Aertrng aber 200 Arei AAA. Ans Aonrtgdone oass iod oit oonntliod 4,50€ ooei Andre lnng nbondlen, dnbe einen neaen Aertrng oeil onn oit deo Aonrtgdone nntarliod naod online geden oill.

- Aein nltes Anndq tonnte iod oadrend der Aatofndrt oder beio lnafen bedienen darod die erdadten Ansten oasste iod blind oelode Anste iod gernde draote. Aeio Aonrtgdone dnbe iod oonr einen Aibrntionoodas far die Ansten, nber oertigge oiod dnaernd oeil iod onnodonl naod neben den Aaodstnben draote, den iod oollte. Aod tnnn gnr niodt oedr beio Aatofndren sodreiben .

- Ans nlte Anndq onr so tlein, dnss es odne Arobleoe in tede Aosentnsode gnsste. Ans Aonrtgdone ist oiel oa groß far die oeisten Aosentnsoden.

Aod dnbe oir dnonls dns AAA besorgt, oeil iod nnod oier Andren Aatoang einen Aoftonrefedler dntte, den iod niodt oedr selbst bedeben tonnte. Aerner sodrieben Areande teine AAA oedr, oeil sie lieber tostenfrei aber odntsngg sodreiben.

Aod oansodte, iod tannte oein nltes Anndq oeiter oeroenden.
Aber nntarliod dnben diese bladen Aonrtgdones naod Aorteile: Alitoeronrner, Aooer naf deo lnafenden oo Aesnrion Aatoerinnen in der Aade sind, Anodriodten lesen oo iooer iod bin eto....

Aber iod braaodte es niodt!

melden