|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSmile...
04.09.2012 16:49
HiddenNickname
0 ... aber wie? Da es in letzter Zeit des Öfteren zu heftigen, ausufernden, unaufhaltsamen und brutalen Diskussionen in meinem Freundeskreis kam, hätte ich mal gern eure Meinung zu folgendem Thema: Smileys. Ich bin ein äußerst toleranter Mensch, aber auch aufgeschlossen gegenüber reiner Oberflächlichkeit. So passiert es beispielsweise ständig, dass ein Smiley meinen Weg kreuzt, den ich am liebsten im Boden versenken würde. xD <----- diesen hier!!!! Mutet an wie jeder andere Smiley auch, aber meine akribischen, subjektiven Forschungen zu dem Thema "Inflation des xD Smileys" lassen mich zu folgendem Schluss kommen: Er wird - wie der Name meiner Studie schon beweist - inflationär benutzt. Ständig taucht er auf, schleicht sich in Texte und versucht mir zu beweisen: "Hihihi, war das so lustig, ich lach mich schlapp. Und zwar so sehr, dass ich aus meinen Augen nix mehr raus sehen kann!!!" Ich finde mich durchaus witzig und lache auch herzhaft , ich kenne das Grinsen bis über beide Ohren , kenne das verschmitzte Lächeln des Machos und das schüchterne beim Flirten .Ich weiß, wie sich mein Hund freut :°) und kenne das Gefühl, einen Kater zu haben .Ich habe für mich selbst und andere nahezu immer ein Lächeln übrig ...Aber ständig xD?!
0
![]()
08.09.2012 22:14
08.09.2012 20:09
06.09.2012 10:03
05.09.2012 21:52
HiddenNickname
0
05.09.2012 19:09
HiddenNickname
0
05.09.2012 10:09
05.09.2012 09:22
04.09.2012 23:11
04.09.2012 21:37
04.09.2012 21:34
HiddenNickname
0
04.09.2012 21:32
04.09.2012 17:33
HiddenNickname
0
0
![]() |
|