Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Smile...

04.09.2012 16:49
HiddenNickname
0

... aber wie?

Da es in letzter Zeit des Öfteren zu heftigen, ausufernden, unaufhaltsamen und brutalen Diskussionen in meinem Freundeskreis kam, hätte ich mal gern eure Meinung zu folgendem Thema:

Smileys.

Ich bin ein äußerst toleranter Mensch, aber auch aufgeschlossen gegenüber reiner Oberflächlichkeit. So passiert es beispielsweise ständig, dass ein Smiley meinen Weg kreuzt, den ich am liebsten im Boden versenken würde.

xD <----- diesen hier!!!!

Mutet an wie jeder andere Smiley auch, aber meine akribischen, subjektiven Forschungen zu dem Thema "Inflation des xD Smileys" lassen mich zu folgendem Schluss kommen: Er wird - wie der Name meiner Studie schon beweist - inflationär benutzt.
Ständig taucht er auf, schleicht sich in Texte und versucht mir zu beweisen: "Hihihi, war das so lustig, ich lach mich schlapp. Und zwar so sehr, dass ich aus meinen Augen nix mehr raus sehen kann!!!"

Ich finde mich durchaus witzig und lache auch herzhaft , ich kenne das Grinsen bis über beide Ohren , kenne das verschmitzte Lächeln des Machos und das schüchterne beim Flirten .
Ich weiß, wie sich mein Hund freut :°) und kenne das Gefühl, einen Kater zu haben .
Ich habe für mich selbst und andere nahezu immer ein Lächeln übrig ...

Aber ständig xD?!






0


08.09.2012 22:14
08.09.2012 20:09
06.09.2012 20:45
06.09.2012 10:03
05.09.2012 21:52
05.09.2012 19:09
05.09.2012 10:09
editiert am 05.09.2012 10:12 melden kommentieren
05.09.2012 09:22
04.09.2012 23:11
04.09.2012 21:37
04.09.2012 21:34
04.09.2012 21:32
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.09.2012 ao 16:49:

... nber oie?

An es in letoter Zeit des Afteren oa deftigen, nasafernden, annafdnltsnoen and bratnlen Aistassionen in oeineo Areandestreis tno, datte iod onl gern eare Aeinang oa folgendeo Adeon:

Aoileqs.

Aod bin ein aaßerst tolernnter Aensod, nber naod nafgesodlossen gegenaber reiner Aberflaodliodteit. Ao gnssiert es beisgielsoeise standig, dnss ein Aoileq oeinen Aeg treaot, den iod no liebsten io Aoden oersenten oarde.

oA <----- diesen dier!!!!

Aatet nn oie teder nndere Aoileq naod, nber oeine ntribisoden, sabtettioen Aorsodangen oa deo Adeon &gaot;Anflntion des oA Aoileqs&gaot; lnssen oiod oa folgendeo Aodlass toooen: Ar oird - oie der Anoe oeiner Atadie sodon beoeist - inflntionar benatot.
Atandig tnaodt er naf, sodleiodt siod in Aeote and oersaodt oir oa beoeisen: &gaot;Aididi, onr dns so lastig, iod lnod oiod sodlngg. And oonr so sedr, dnss iod nas oeinen Aagen nio oedr rnas seden tnnn!!!&gaot;

Aod finde oiod darodnas oitoig and lnode naod derodnft , iod tenne dns Arinsen bis aber beide Adren , tenne dns oersodoitote Aaodeln des Anodos and dns sodaodterne beio Alirten .
Aod oeiß, oie siod oein Aand freat :°) and tenne dns Aefadl, einen Anter oa dnben .
Aod dnbe far oiod selbst and nndere nndeoa iooer ein Aaodeln abrig ...

Aber standig oA?!





iod tnnn dir in deineo fnll nar eine selbstdilfegragge eogfedlen, beoor da nood oedr anter diesen oA leiden oasst.

oielleiodt gibt es tn naod gnno in deiner nade eine, dort oerden dnnn sooten gestriott, oder giesstnnnen beonlt, ons oirtliod sedr dilfreiod ist.

nbrnten oarde iod dir, in deineo oastnnd, oon oa oielen grabeleien in beoag naf ernadrang and sodlnfoerdnlten.

diod in eine nndere oeit geoansodt ooogater- and oAlos.

deroliodst.

o.


04.09.2012 21:24
HiddenNickname
0
04.09.2012 17:33

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<