Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich habe übrigens in den heutigen Smoothie Löwenzahnblüten gemacht die ich gestern noch vom Löwenzahnsirup kochen übrig hatte... Sooooo lecker
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.05.2015 um 09:52:
@FräuleinVonB, der Grünkohl, schmeckt man den raus? Ich finde Grünkohl gekocht nämlich jetzt nicht sooooo prickelnd und hab mich deshalb bisher gescheut, ihn in den Mixer zu werfen. Die Idee mit der Gurke finde ich aber super ... mit Birne, Melisse und Spinat ...
Den Grünkohl schmeckt man jetzt nicht so sehr raus, finde ich. Er ist etwas bitterer/kräftiger im Geschmack als Spinat zum Beispiel, aber ich finde er harmoniert sehr schön mit den ganzen anderen Zutaten. Er ist auf jeden Fall milder als in gekochtem Zustand
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.05.2015 um 11:49:
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.05.2015 um 11:18:
Einen herzlichen Dank an alle Beitragenden - ich überlege seit einiger Zeit, mir so ein Gerät anzuschaffen, und durch das Lesen wurden mir ganz viele Fragen beantwortet, die mich bisher vom Kauf abhielten ...
Siehste mal, bei mir isses genau andersrum, ich hab mehr Fragen als vorher. Und ich stand nie so kurz davor, mir so ein Turboteil zuzulegen.