Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Sms von gestern Nacht

10.03.2013 15:02
HiddenNickname
0


www.smsvongesternnacht.de

Wer kennt sie nicht die Sms....
Hier ein paar Auszüge.

22:56
Dachte grad mich fotografiert jemand durchs fenster bis ich gemerkt hab, dass es gewittert

20:19
Ich hab grad 33 Tampons und ein Geodreieck in meiner Nachttischschublade gefunden. Falls mal n Wasserfall aus Blut aus all meinen Körperöffnungen kommt oder ich nachts Winkel messen möchte bin ich gut vorbereitet
00:30
Das mit dem Geodreieck find ich sinnvoll! DD

03:02
Es heißt "charmant" und nicht "scharmant", süße, und ein "Schameur" ist er hundertpro auch nicht
03:07
Ich hassr es wenn du mich auf den Boden der Absichten zurückholst!
03:08
"Boden der Tatsachen", schatz...




0


10.03.2013 20:24
10.03.2013 19:52
editiert am 10.03.2013 19:56 melden kommentieren
10.03.2013 19:51
10.03.2013 19:41
editiert am 10.03.2013 19:42 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<