|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSms von gestern Nacht
10.03.2013 15:02
HiddenNickname
0 www.smsvongesternnacht.de Wer kennt sie nicht die Sms.... Hier ein paar Auszüge. 22:56 Dachte grad mich fotografiert jemand durchs fenster bis ich gemerkt hab, dass es gewittert ![]() 20:19 Ich hab grad 33 Tampons und ein Geodreieck in meiner Nachttischschublade gefunden. Falls mal n Wasserfall aus Blut aus all meinen Körperöffnungen kommt oder ich nachts Winkel messen möchte bin ich gut vorbereitet 00:30 Das mit dem Geodreieck find ich sinnvoll! DD 03:02 Es heißt "charmant" und nicht "scharmant", süße, und ein "Schameur" ist er hundertpro auch nicht 03:07 Ich hassr es wenn du mich auf den Boden der Absichten zurückholst! 03:08 "Boden der Tatsachen", schatz...
0
![]()
10.03.2013 20:24
10.03.2013 19:52
10.03.2013 19:41
0
![]() |
|