Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

:: Snowboard fahren - aber wo?!!! ::

20.01.2007 16:20
HiddenNickname
0

Wann wirds mal wieder richtig Winter...Winter, wie er füher einmal war?!!!

Gibt's eigentlich noch irgendwo einen Ort in der Republik, an dem man in diesem Winter tatsächlich nochmal in den Genuss einer Snowboardausfahrt kommen könnte?!

Oder gibts den Schnee ab jetzt nur noch aus Kanonen?!

Dieser Thread ist allen Mitleidenden gewidmet, deren Snowboards und Skier auch schon Spinnweben ansetzten!


0


26.01.2007 22:57
26.01.2007 15:05
26.01.2007 10:57
25.01.2007 02:07
21.01.2007 17:54
21.01.2007 17:51
20.01.2007 22:39
20.01.2007 22:10

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<