Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

:: Snowboarden im Osten ::

12.12.2006 18:51
HiddenNickname
0

Als ich letztens meine neue Winterunterwäsche (*sehr sexy übrigens* ) auspackte, überkam mich plötzlich die große Lust mal wieder boarden zu gehen.

Jetzt wär meine Frage: War von Euch schon mal jemand im Osten (Neue Bundesländer aber auch Polen, Tschechien usw.) boarden oder Skifahren? (Jetzt wo ich hier wohn ist das Allgäu nämlich schon ein ganzes Stück weit weg!)

Habt Ihr nen Tip, wo man da hin kann und wie die Preise da drüben so sind?!

Danke im Voraus für jeden Tip, Ihr Schneehasen! 8)


0


15.12.2006 12:46
editiert am 15.12.2006 12:50 melden kommentieren
14.12.2006 22:49
12.12.2006 20:52
HiddenNickname
0
12.12.2006 20:49
12.12.2006 20:44
12.12.2006 20:43
12.12.2006 20:39
12.12.2006 20:34
12.12.2006 20:31
12.12.2006 20:30
12.12.2006 20:25
12.12.2006 20:22
12.12.2006 20:18
12.12.2006 20:15
12.12.2006 20:10
12.12.2006 20:00
12.12.2006 19:57

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<