Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

So bist DU

deepinside
HiddenNickname
02.11.2008 12:28
0
SO BIST DU :::

....du sagst mir freitag abends,dass du mich liebst, du schmückst donnerstags mein auto mit herzen und luftballons und schenkst mir eine karte mit dem spruch: für die welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die welt, du sagst freitags abends wie sehr du dich freust mich zu sehen samstag nach meiner arbeit und wie du dich auf ein wochenende zu zweit freust...ich muss samstag arbeiten, also gehst du alleine mit arbeitskollegen feiern, du sagst ich muss mir keine sorgen machen weil du niemals auch nur auf den gedanken kommen würdest mich zu betrügen....ich wache nachts auf, mit einem blöden gefühl und schreibe dir...du antwortest du seist betrunken und würdest dich am nächsten tag melden und wünscht mir süße träume....ich rufe dich an weil ich fühle, dass irgendetwas nicht stimmt....5 stunden nachdem du mir sagtest wie sehr du mich liebst, mich nie betrügen würdest.....du bist nüchtern und sagst mir es sei was passiert...du sagst ich bin nicht alleine...ich habe jemanden kennengelernt, die habe ich mit nach hause genommen...du sagst mit der will ich es versuchen, dir habe ich nur was vorgemacht....ich bin geschockt, verletzt und verstehe die welt nicht mehr....frage dich, ob sich gefühle in 5 stunden so ändern können und ob nun per telefon alles vorbei sei, du antwortest mit ja, bei dem ganzen Telefonat war deine neue dabei....dann legst du irgendwann auf , reagierst nicht mehr auf meine fragen gibst mir nicht eine antwort, ich bekomme noch eine sms dass du alles geasgt hast und nicht mehr sagen willst, aber wenn ich noch was von mir geben will, könnte ich mich ja sonntag nach 13h melden....So bist du----Liebe ist, so wie du bist!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
symphonie88
HiddenNickname
09.11.2008 10:56
0
melden
deepinside
HiddenNickname
07.11.2008 09:35
0
melden
deepinside
HiddenNickname
07.11.2008 09:34
0
melden
Lillymo
HiddenNickname
05.11.2008 20:02
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)