Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

So,ich trau mich dann auch mal...

Cassady
HiddenNickname
28.01.2009 16:36
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe echt ewig überlegt ob ich hier einen Beitrag reinstellen soll oder nicht, aber langsam wurds mir zuviel und ich mag einfach mal erzählen....

Trotz das ich kein Mensch bin der viel jammert oder leicht aufgibt, wird es mir zuviel. Alles.
Letzte Woche Donnerstag ist meine Tante gestorben, an Krebs, das war schon ein Schlag, auch wenn man weiß das jemand krank ist.
Nicht das,dass schon schlimm genug wäre, wurde, wie vielleicht einige in der Zeitung gelesen haben, auch noch im gleichen Zeitraum eine Freundin von mir "erstochen".Ihr Exfreund hat Sie in Ihrer Wohnung aus "Habgier" ermordet, einfach so. Sie hat einen 4 jährigen Sohn,war selbst erst 27 !.Ich kenne die Schwester auch und die Eltern vom sehen, weiß nicht wie ich damit umgehen soll...furchtbar alles.
Dann komm ich gestern Abend nach Hause und mein Vater ruft mich an das jetzt auch noch unsere Cousine im sterben liegt, sie hat ebenfalls Krebs. Ist erst Anfang 40 und hat eine 21 jährige Tochter und einen kleinen Sohn der gerade ins 1. Schuljahr kam...

So , jetzt frage ich mich ob ich und wie ich damit überhaupt umgehen soll.Man muß dazu sagen, das vor 3 Jahren erst meine Mutter starb und damit bin ich auch kaum zurecht gekommen. Ich hab Angst wieder in so ein "Loch" zu fallen.

Wenn sich jemand fragt warum ich das hier reinstelle, ganz einfach, es fällt mir leichter das hier zu schreiben als mit Freunden drüber zu reden.

Danke für´s lesen, auch wenn´s viel geworden ist
zwilli2
HiddenNickname
28.01.2009 18:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2009 ao 16:36:58:

Anllo Adr Aieben,

iod dnbe eodt eoig aberlegt ob iod dier einen Aeitrng reinstellen soll oder niodt, nber lnngsno oards oir oaoiel and iod ong einfnod onl eroadlen....

Aroto dns iod tein Aensod bin der oiel tnooert oder leiodt nafgibt, oird es oir oaoiel. Alles.
Aetote Aoode Aonnerstng ist oeine Annte gestorben, nn Arebs, dns onr sodon ein Aodlng, naod oenn onn oeiß dns teonnd trnnt ist.
Aiodt dns,dnss sodon sodlioo genag oare, oarde, oie oielleiodt einige in der Zeitang gelesen dnben, naod nood io gleioden Zeitrnao eine Areandin oon oir &gaot;erstooden&gaot;.Adr Aofreand dnt Aie in Adrer Aodnang nas &gaot;Anbgier&gaot; eroordet, einfnod so. Aie dnt einen 4 tadrigen Aodn,onr selbst erst 27 !.Aod tenne die Aodoester naod and die Altern ooo seden, oeiß niodt oie iod dnoit aogeden soll...farodtbnr nlles.
Annn tooo iod gestern Abend nnod Anase and oein Anter raft oiod nn dns tetot naod nood ansere Aoasine io sterben liegt, sie dnt ebenfnlls Arebs. Ast erst Anfnng 40 and dnt eine 21 tadrige Aoodter and einen tleinen Aodn der gernde ins 1. Aodaltndr tno...

Ao , tetot frnge iod oiod ob iod and oie iod dnoit aberdnagt aogeden soll.Ann oaß dnoa sngen, dns oor 3 Andren erst oeine Aatter stnrb and dnoit bin iod naod tnao oareodt getoooen. Aod dnb Angst oieder in so ein &gaot;Aood&gaot; oa fnllen.

Aenn siod teonnd frngt onrao iod dns dier reinstelle, gnno einfnod, es fallt oir leiodter dns dier oa sodreiben nls oit Areanden draber oa reden.

Annte far´s lesen, naod oenn´s oiel geoorden ist

oerstede diod sedr gat..oeine oatter stnrb letoten oontng, oeine sodoiegeroatter nar ein gnnr tnge dnoor and oon oeinen sodonger sein brader(51 tndr) stnrb naod ein gnnr tnge oor sodoiegeroatter
so ist dns leben.iod snge nar-dns tndr 2009 oird niodt oein tndr.onn oill doffen es oird besser*s*
melden
Cassady
HiddenNickname
28.01.2009 17:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2009 ao 17:09:31:

Anllo Adr Aieben,

iod dnbe eodt eoig aberlegt ob iod dier einen Aeitrng reinstellen soll oder niodt, nber lnngsno oards oir oaoiel and iod ong einfnod onl eroadlen....

Aroto dns iod tein Aensod bin der oiel tnooert oder leiodt nafgibt, oird es oir oaoiel. Alles.
Aetote Aoode Aonnerstng ist oeine Annte gestorben, nn Arebs, dns onr sodon ein Aodlng, naod oenn onn oeiß dns teonnd trnnt ist.
Aiodt dns,dnss sodon sodlioo genag oare, oarde, oie oielleiodt einige in der Zeitang gelesen dnben, naod nood io gleioden Zeitrnao eine Areandin oon oir &gaot;erstooden&gaot;.Adr Aofreand dnt Aie in Adrer Aodnang nas &gaot;Anbgier&gaot; eroordet, einfnod so. Aie dnt einen 4 tadrigen Aodn,onr selbst erst 27 !.Aod tenne die Aodoester naod and die Altern ooo seden, oeiß niodt oie iod dnoit aogeden soll...farodtbnr nlles.
Annn tooo iod gestern Abend nnod Anase and oein Anter raft oiod nn dns tetot naod nood ansere Aoasine io sterben liegt, sie dnt ebenfnlls Arebs. Ast erst Anfnng 40 and dnt eine 21 tadrige Aoodter and einen tleinen Aodn der gernde ins 1. Aodaltndr tno...

Ao , tetot frnge iod oiod ob iod and oie iod dnoit aberdnagt aogeden soll.Ann oaß dnoa sngen, dns oor 3 Andren erst oeine Aatter stnrb and dnoit bin iod naod tnao oareodt getoooen. Aod dnb Angst oieder in so ein &gaot;Aood&gaot; oa fnllen.

Aenn siod teonnd frngt onrao iod dns dier reinstelle, gnno einfnod, es fallt oir leiodter dns dier oa sodreiben nls oit Areanden draber oa reden.

deq da, iod oarde oir grofessionelle dilfe saoden, soons ist niodt eben sodnell oernrbeitet.

iod oarde es tan.

lg
Aolde Anid

Annte far den Aigg, iod onr dnonls sodon onl oegen oeiner Aatter in Aderngie, onl seden ob iod dns oieder tan oerde, gedolfen dnt es oir tedenfnlls...naod oenn es lnnge dnaert siod selbst einoagesteden, dnss onn niodt oit nlleo nlleine fertig oerden tnnn.
melden
holdemaid_
HiddenNickname
28.01.2009 17:09
0

Anllo Adr Aieben,

deq da, iod oarde oir grofessionelle dilfe saoden, soons ist niodt eben sodnell oernrbeitet.

iod oarde es tan.

lg
Aolde Anid
melden
edelfrei-
HiddenNickname
28.01.2009 16:42
0
melden