|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSo kann man sich täuschen...
19.04.2013 15:33
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Ich muss euch jetzt erzählen was mir gerade mit meinem Therapeuten passiert ist. Seit ca. 2 Monaten habe ich 1x pro Woche eine Stunde Gesprächstherapie um meine Kindheit bzw. meine Mutter aufzuarbeiten und um mein Selbstbild ein bisschen zurechtzurücken. Auf jeden Fall eröffnete ich ihm heute zu Beginn der Sitzung mit einem doch besorgten Gesichtsausdruck dass ich ziemlich sicher sei an einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung Typus Borderline zu leiden. Darauf hin sah er mich verwundert an und fragte wie ich darauf käme. Also erzählte ich ihm von meiner Freundschaft zu der wunderbarsten Frau auf dieser Welt. Ich erzählte ihm unter anderem wie sehr ich mich freue wenn ich sie einmal in der Woche sehe, jedoch am Boden zerstört bin wenn sie mal keine Zeit hat (kam bisher ein mal vor) - also extreme Gefühlsschwankungen; ich erzählte ihm davon dass ich in der übrigen Zeit wenn sie wieder zu Hause ist (wir wohnen 300 km auseinander) immer das Bedürfnis habe mit ihr in Kontakt zu bleiben. Ich bei jeder sms überlege ob diese jetzt angemessen ist, oder sie noch mehr stresst - also forcieren von Aufmerksamkeit usw. Ich redete also 10 Minuten lang so dahin und als ich fertig war - Schweigen! Plötzlich lachte er laut und sagte: Frau X ich kann ihnen sagen, sie leiden an keiner Persönlichkeitsstörung, sie sind verliebt!! Meine Reaktion darauf: Sch.... ich dachte das hätte ich überwunden! Sind sie sicher? Tja, ich darf weiterhin zur Therapie (zwecks Mutter uns so ) Eigentlich war das jetzt fast ein sinnloses Posting, aber das hat mich heute wirklich so geflasht dass ich dies mit jemandem teilen musste. by the way könnte man ja diskutieren ob bei richtig heftiger Verliebtheit nicht auch eine gewisse Störung der Persönlichkeit auftritt. Frau Verhalten an den Tag legt, das ansonst so gar nicht alltäglich ist? lg gelbesBirnchen
0
![]()
19.04.2013 16:57
19.04.2013 15:45
19.04.2013 15:41
0
![]() |
|