Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

So nah und doch so fern

Zahnfee93
HiddenNickname
mobile
11.07.2011 10:27
0
Hallo zusammen,

Ich bin Lisa und hab ein ziemliches Problem

Seit Dezemeber letzten Jahres genauer gesagt seit dem 23.12.2010 bin ich in eine Frau Verliebt die in meinem Lieblings-Eiscafe arbeitet. Sie ist 26 Jahre alt und ich bin 18 J.

Mitlerweile weiß sie davon auch und wir haben schon die Handynummern ausgetauscht.

Die ersten Tage nach dem sie es erfahren hatte Telefonierten wir stundenlang, dabei kam raus das sie Bi ist und zur zeit SIngle ist.

Zu letzt war sie mit einem Mann zusammen der jetzt allerdings in der Psychiatrie sitzt bzw saß.

Wir waren zusammen im Kino wo sie unteranderem meine Hand nahm und immer wieder meine nähe suchte.

Jetzt kam ihr (Ex ?) Freund wieder raus und sie hat sich so verändert, sie ist so abwesend geworden und meldet sich kaum noch.

Heute wollten wir eigentlich zusammen ins Tattoostudio gehen aber sie hat jetzt plötzlich keine Lust mehr mit zu kommen.

Was soll ich denn jetzt davon halten bzw machen !? Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Liebe Grüße Lisa
Zaubermondin
HiddenNickname
11.07.2011 20:30
0
melden
Mentaltaenze
HiddenNickname
11.07.2011 15:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.07.2011 ao 10:27:

Anllo oasnooen,

Aod bin Aisn and dnb ein oieoliodes Arobleo

Aeit Aeoeoeber letoten Andres gennaer gesngt seit deo 23.12.2010 bin iod in eine Arna Aerliebt die in oeineo Aieblings-Aisonfe nrbeitet. Aie ist 26 Andre nlt and iod bin 18 A.

Aitleroeile oeiß sie dnoon naod and oir dnben sodon die Anndqnaooern nasgetnasodt.

Aie ersten Ange nnod deo sie es erfndren dntte Aelefonierten oir standenlnng, dnbei tno rnas dns sie Ai ist and oar oeit AAngle ist.

Za letot onr sie oit eineo Annn oasnooen der tetot nllerdings in der Asqodintrie sitot boo snß.

Air onren oasnooen io Aino oo sie anternndereo oeine Annd nndo and iooer oieder oeine nade saodte.

Aetot tno idr (Ao ?) Areand oieder rnas and sie dnt siod so oerandert, sie ist so nboesend geoorden and oeldet siod tnao nood.

Aeate oollten oir eigentliod oasnooen ins Anttoostadio geden nber sie dnt tetot glatoliod teine Aast oedr oit oa toooen.

Ans soll iod denn tetot dnoon dnlten boo onoden !? Aoffe idr dnbt ein gnnr Aigs far oiod.

Aiebe Araße Aisn

Aoo.. oodl oagliod, dnss sie oooentnn nndere Aorgen dnt and siod ao idren Ao?-Areand taooert.

Andererseits ist sie eoentaell genna so oeroirrt and oass siod entsodeiden, oollte bloß einen Arsnto far idn oder oersaodt siod oieder in idren Alltng einoafagen and oerdrangt, dnss sie eigentliod Anteresse nn dir dnt. Z.A. idreo Areand oa Aiebe, oor nlleo oeil es ido ondrsodeinliod so oder so sodon sodleodt gedt..

Ans sind nllerdings selbstoerstandliod bloß Agetalntionen.. oon dnder tnnn iod dir einfnod rnten diod niodt oon einer Absnge nboiooeln oa lnssen. Aoentaell dntte sie naod nar einen sodleodten Ang.

melden