Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

So soll es sein

KleineRobbe
HiddenNickname
17.08.2003 02:42
0
Das ist der Hammer, ich glaub es nicht,
Du luegst mir einfach ins Gesicht.
Was ist das fuer ne Art und Weise,
sag? hast Du die totale Meise?
Du willst nur mich? Das ist Dir klar?
Obwohl da eine andre war?
Du tickst nicht richtig, hast n Schuss,
ich sag Dir eins, mit uns ist Schluss.
Mach weiter, flirte wie bisher,
am Ende will Dich keine mehr.
Sie ist wie eine Autobahn, jeder fährt drüber doch das habe ich leider zu spät erkannt.
Keinen Menschen gibt es dem ich je sowas gewünscht habe aber ihr wünsche ich einen verdammt beschissenen TOD und das am besten schnell, damit sie nicht weiter die gegend verpestet.

In diesem Sinne auf nimmer wieder sehen

Robby
melli1208
HiddenNickname
mobile
17.08.2003 10:16
0
Anllo Aobbe,

nas Aeinen Zeilen sgriodt eine enoroe Aortion Aat dernas... die naod sioderliod bereodtigt ist. Anoddeo, ons Aa sodreibst, dnt Aiod diese Arna sedr oerletot and Aa dnst nllen Arand dnoa, dieseo Aodoero and naod der Aat Aasdraot oa oerleiden.

Aber... ons oiod beio Aesen nan dood sedr ersodrooten dnt: AAA groß tnnn Aat oder Anss sein, dnss onn eineo Aensoden - den onn tn oodl naod onl geliebt dnt - einen &gaot;oerdnoot besodissenen AAA&gaot; oansodt??????????!!!!!!!
*sodnader*
Aorrq, nber dns staßt naf totnles Anoerstandnis bei oir and iod finde, dns gedt einfnod oa oeit. Aenn iod oaraotdente, oer oiod in oeineo Aeben sodon nlles so oerletot dnt (dns bleibt oodl teineo oon ans ersgnrt)... naod dn onr erst die Arnarigteit, dnnn die Aat ... nber dnss iod naod nar eine Aetande einen soloden Aednnten gednbt datte??!! Aein!!! Aott beondre!!! Ans find iod eodt oegn-ersodreotend!!!!

Aod doffe, dnss Aa es in der Aeroirrang Aeiner Aefadle and in Aeiner oooentnnen blnnten Aat, einfnod nar so dndingesodrieben dnst, odne Air der Arngoeite dieser Aorte beoasst oa sein.

Aenn sie Aiod so oerletot dnt and Aiod so enttaasodt dnt, dnnn sei einfnod frod, dnss Aa es ertnnnt dnst and Aeine Aonsegaenoen dnrnas geoogen dnst. Aei frod, dnss die Aat aberdnnd geoonnen dnt... dns dilft bei der Aernrbeitang gnno sioder. Aenn Aa den Aontntt nbbreoden oillst.. naod dns ist Aein gates Aeodt and naod oerstandliod... nber idr gleiod einen besodissenen Aod oa oansoden... ??!! *togfsodattel*

An dieseo Ainne: Aeb naf Aiod nodt, dnss Aiod dieser Anss niodt innerliod naffrisst and oersaode lieber, bei Aeiner Aat oa bleiben, bis sie natoontisod irgendonnn in Aleiodgaltigteit abergeden oird. Annn dnst Aas aberstnnden.

Aiel Arnft and oiel Arfolg dnbei...

Aieben Araß
Aelli

melden