|
Forum » Let's Date » ThreadSo still hier...
06.11.2024 21:00
HiddenNickname
0 Ich stelle immer wieder fest, dass es hier sehr still ist im Forum... Dabei liegt mir ich die Stille nur nach einem bewegten Tag und kurzfristig morgens. Dann brauche ich sie sogar, aber lieber in Gesellschaft als allein. Ich würde Dich gerne kennenlernen, wenn du Lust hast aus deinem Leben ebenfalls ein Abenteuer zu machen. Ich bin zwar Ortsgebunden, aber sobald ich auch nur etwas freie Zeit habe bin ich gerne ein freies Wesen, in fast jeder Hinsicht. Ich liebe die Natur, das Reisen, Tiere, Kunst, Kultur,Sport, über den Tellerrand schauen und auch alles was nicht von dieser Welt ist. Postitives Chaos, Treue, Herzlichkeit, Loyalität und Tatendrang gehören zu meinem täglichen Leben und wenn die Sonnne scheint, ist das Wetter egal. Ich bin sehr weltoffen und auch in einer Beziehung für alles offen, es muss halt im Endeffekt einfach passen. Ich mag weibliche, zierliche Frauen und starke, männliche Männer und irgendwas dazwischen... ich mag geschminkte, feminine Männer und starke, feminine Frauen und naja irgendwie bin ich da nicht festelegt. Nur mit maskulinen Frauen kann ich tatsächlich beziehungstechnisch nicht viel anfangen. Aber im allgemeinen mag ich authentische Menschen, mit dem Herzen am richtigen Fleck und würde nicht ausschließen dass es auch einfach ganz anders läuft als ich es mir jemals hätte denken können. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin trotzdem tief in mir eine Träumerin geblieben. Mein Leben bewegt sich stetig zwischen "Show must go on" und "Alice im Wunderland" hin und her. Zwischen "Püppi", "Powerfrau" und "Hippiemädchen"... Vielleicht bist Du dafür bereit oder kannst es nachempfinden? Du magst es gemeinsam die Stille zu genießen (egal ob bei Kerzenschein auf dem Sofa oder abends draußen bei einem Glas Rotwein) und trotzdem bist du spontan und voller Tatendrang und offen für Dinge wie Mountainbike fahren, Reiten, Festivals, Wandern, Reisen, Gemüseanbau, Landwirtschaft und das ein oder andere, verrückte Projekt. Ich arbeite viel mit Kindern und Tieren, wenn du einen Sozialberuf hast oder aus der Landwirtschaft bist oder sogar Pferde hast, wäre es perfekt! Vielleicht bist du aber auch überfordert oder trotzdem noch interessiert. Auf jeden Falls würde ich mich auf neue Bekanntschaften, Freundschaften, schöne Gespräche, tolle Zeiten und den Richtigen Menschen, sehr freuen! Ganz liebe Grüße
0
19.11.2024 21:10
0
|
|