|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSo weit weg...
26.10.2010 20:10
HiddenNickname
0 Ich versteh' das einfach nicht. Ich verstehe mich einfach nicht. Das ist mir noch nie passiert und es ist einfach merkwürdig und einzigartig zugleich. Es zwar drei Tage nach meiner letzten Beziehung und gerade von ebensolchen hatte ich die Schnauze voll. Und dann war ich in einem Chatroom und traf sie. Ich fand sie von Anfang an interessant und wollte sie kennen lernen. Sie war eine starke Persönlichkeit, witzig und hatte genau die Art von schwarzem Humor, die ich so liebe. Ich dachte mir nichts dabei. Bis ich dauernd an sie denken musste. Nachts vor dem Schlafen gehen, Tagsüber, in der Schule, überall. Erst dann ist mir klar geworden, dass ich in die verliebt war. Das kann nicht sein, dachte ich mir Sie ist eine Chatbekanntschaft. Du verliebst dich nie in Chatbekanntschaften. Du kennst sie nicht einmal richtig - sie könnte sonst wer sein Das war soweit richtig - ich verliebe mich langsam, es dauert und braucht Zeit. Und ich muss diese Person sehen, hören, anfassen können. Und doch hatte es mich mit voller Wucht erwischt - und ließ mich auch nicht mehr los. Unser Kontakt wurde intensiver und ich wurde immer abhängiger von ihr - aber gleichzeitig rief ich mir ins Gedächtnis, dass ich keine Beziehung wollte und sie zu weit weg wohnt. 5 Stunden Fahrt, um genau zu sein. Aber als wir dann telefonierten und ich ihre Stimme und ihr verdammtes Lachen hörte, war es vorbei. Jetzt weiß ich - ich bin verliebt und ich will SIE. Das Problem: Sie hängt ihrer Exfreundin noch immer hinterher, das erzählt sie mir jeden Tag - doch gleichzeitig macht sie immer wieder zweideutige Andeutungen, sodass ich nicht weiß, woran ich bin. Durch die Entfernung kann ich auch nicht bei ihr sein, ich kann den Kontakt nicht intensivieren und nicht anschauen, wer sich sonst noch so an sie ranmacht. Ich bin so weit weg von ihr - wie kann sie sich da verlieben? Nicht jeder ist so dumm wie ich und verliebt sich über 5 Stunden Entfernung. Aber wie heißt es doch: Liebe kennt keine Entfernung. Zumindest bei mir nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter: Sie sagt auch, sie will nicht, dass ich sie besuchen komme. Ich sehe meine Chancenlosigkeit, aber durch ihre Andeutungen und ihr Verhalten komme ich nicht von ihr los. Ich habs versucht - Oh Gott, wie sehr habe ich es versucht! Aber ich kann nicht! Immer wieder lande ich bei ihr. ich kann ihre Nummer löschen, ihr Mails ignorieren - irgendwann hat sie mich doch wieder so weit. Oh man, wie gern ich ihre Freundin wäre - scheiß auf die Entfernung! Ich wünschte nur, sie würde das auch so sehen...
0
![]()
26.10.2010 20:20
26.10.2010 20:14
HiddenNickname
0
0
![]() |
|