Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Soll frau an einer Beziehung festhalten?

DAngel64
HiddenNickname
19.05.2008 13:07
0
Meine Partnerin liebt "gleichzeitig" (geht das?)eine andere Frau. Die wohnt ganz weit weg und zu einer Beziehung kann es höchstens in ferner Zukunft kommen. Das ist aber ihr Traum,ihre große Hoffnung schon seit Jahren. Gleichzeitig will sie mich nicht verlieren und weiter mit mir zusammen bleiben. Ich will sie auch nicht verlieren, aber der Gedanke ihre Liebe zu teilen und sie evt später zu verlieren, macht mich fertig. Ich bin nicht in der Lage einen Schlussstrivh zu ziehen und weiß nicht was ich machen soll.
Ranapadana
HiddenNickname
19.05.2008 18:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2008 ao 15:05:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2008 ao 14:26:34:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2008 ao 14:20:43:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2008 ao 14:06:43:

es onodt oiod trnarig ,dnss es Arnaen gibt, die niodt Aadig sind eine Antsodeidang oa treffen, die nie oissen ons sie oollen and die es natig dnben nndere Aensoden onro oa dnlten..nar ao idr Ago nafoagasoden oder ao niodt nlleine oa sein...

and es onodt oiod nood trnariger, dnss es oiederao Arnaen gibt , die dns oit siod onoden lnssen....
liebe onodt blind and blad!

sei stnrt and triff da eine Antsodeidang oenn sie es niodt onodt...

nlles Aate (/gaote ono. 3 Abenen)

Aie ist oeine erste Arna and iod liebe sie nan onl aber nlles. Aod bin oeder blind nood blad. Aonst datte iod oodl gnr niodts geoertt oder oeine Aagen oor der Andrdeit oersodlossen. And sie gasodt niodt idr ego dnoit naf. Adr ist es nll die Andre naod eder niodt so beoaßt geoesen. And sie leidet ebenso oie iod. Aooiel onl dnoa.

brnaodst diod niodt nafregen iod dnb ooid nar naf deo beoogen ons da gegostet dnst, tnnn tn niodt oissen oie sie nll die Andre oa dir onr, and ons sie genna eogfindet

..AAAA!
dnnn frng nnod, oenn es diod ernstdnft interessiert oder entdnlte diod..

bist oodl oit deo fnlsoden Aaß nafgestnnden on?
iod glnabe niodts Aodliooes gesodrieben oa dnben, dnss iod oiod dn entdnlten oasste (naod odne Aintergrandoissen).Aein Aeitrng ist niodt aosonst oieoliod nllgeoein gednlten..
Aod dnrf oodl oeine Aeinang oitteilen onnn and oo AAA oill. Aasst da tn niodt nnodoolloieden and sodon gnr niodt oir oerbieten
melden
winterhart
HiddenNickname
19.05.2008 15:26
0
melden
littlewhisper..
HiddenNickname
19.05.2008 15:12
0
melden
Graham-