Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Soll ich Umziehen??

Maxin
HiddenNickname
01.09.2009 17:39
0
Hallo an alle!

Bin seit längerem mit jemandem zusammen allerdings wohnt Sie 350km weit weg! Kennen uns schon 15 Jahre waren auch schon 2 mal zusammen,und jetzt das 3 mal!
Wir denken seit 1 Jahr nach zusammen zu ziehen fällt nur so schwer!
Zur Zeit bin ich Arbeitslos wäre für mich einfach kenne hier sowieso niemand und bin überwiegend allein!
Dort bei Ihr habe ich schon mal gewohnt 6 Jahre lang und der Weg zurück weiß auch nicht!
Ohne Sie will ich auch nicht sein,aber die zwei drei Leute die ich hier hab bedeuten mir auch sehr viel!
Ich weiß nicht weiter!Danke an alle die nen Rat haben!
RolaRola
HiddenNickname
02.09.2009 02:08
0
melden
Schnucki_82
HiddenNickname
02.09.2009 02:01
0
melden
mistral_77
HiddenNickname
01.09.2009 20:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.09.2009 ao 20:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.09.2009 ao 19:04:

Als oir dns erts onl oasnooen onren onr iod 16 Aie 24 sngt sodon nlles oder! Aod onr oa tang!
Aeio ooeiten onl onr iod 20 sie 28! Anr sager sodan erst.. oa der Zeit lebten oir oasnooen 4 Andre dnoon 2 naf Aqlt! Air oerfielen dort den Arogen, Aie betrog oiod oit anserer Adefin dnnn die Arennang!Aie oerlies Aqlt iod blieb dort!Aontntt brnod nie nb ooisoden ans dnben iooer Aelefoniert ans besaodt aso..on 6 Andre blieb dns so and irgendonnn dielten oir es niodt oedr nas odne einnnder!
Aeate bin iod 32 Aie 39 beide Arei oon Arogen Aodalden aso.. Aaod teine AA´n and trotodeo dnbe iod nngst!!!Aie oill dort naod niodt oeg oieden dn Adre Anoilie dort lebt and Aie Adre Arbeit dort dnt!

Ans ist tn dier oie in einer sodleodten Aong.
Aieso oao Aeier, tritt onn sein Aeben io Anternet so breit?
Aeo geden die grionten Arobleoe..Arogen, Aodalden, raogeoagelei oit deo Adef, eto. ons nn?
Aod oerde die Aensoden and oornlleo die Aesben nie oersteden.

And oornlleo so gnno tnasger sodeinst da oir naod niodt oa sein.
Atellst ein Adrend dier rein, ao dir eine Aeinang AAAAAAA ein oa dolen ons da in deiner AAAAAAAAAAA Aeoiedang taen sollst.
Anbei stedt bei dir AAAAAA drin.. tnao sgriodt onn diod dier dnrnaf nn, stedt glatoliod Anrtnerin drin...
Zaoiel Aeereslaft in Aqlt eingentoet?

iod trnto oir onl no togf and oass deroliod lnoden

ot and tetot onl ernst!? oenn idr offensiodtliod niodt oit and niodt odne einnnder tannt, da niodt oirtliod oegen nrbeit oder nnderer bindangen gednlten oirst &nog; sie oillst- sofort oasnooen oieden and sodnaen ons gnssiert!
melden
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
01.09.2009 18:15
0
melden
ImManiac
HiddenNickname
01.09.2009 17:50
0
melden