|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSoll ich? Will ich ? Muss ich?
29.04.2015 20:07
HiddenNickname
0 Hi Leute, Ich bin 17 und seit ca. zwei Jahren bin ich mir, mal mehr mal weniger, sicher das ich nicht nur Jungs mag, sondern auch Mädls. Grundsätzlich hatte ich im Gegensatz zu manch Gleichaltrigen nie ein Problem mit Homosexualität (mal ganz hochgestochen ) auch nicht als ich noch sehr jung war. Mir ist dann immer mehr klar geworden dass ich mich sogar ganz gut damit identifizieren kann Ich bin mit dieser Einsicht sehr glücklich, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch nicht wirklich in ein Mädchen verliebt war oder mit einem zusammen war xd Mein "Problem" ist nun das Outing. Also ich hab momentan einen Freund und ihm das zu sagen fiel mir sehr leicht. Er findet es total gut und hat es problemlos akzeptiert, da er auch lesbische Freundinnen hat. Also hab ich es meinem besten Freund erzählt und auch der unterstützt mich und liebt mich so wie ich bin. Naja als ich dann mal auf einer Party war, hatte ich das Bedürfnis es auch einer Freundin zu erzählen (ja ich geb es zu ein bisschen Alkohol war mit im Spiel) , aber die war erstmal sprachlos, dann skeptisch und schließlich hat sie dann gesagt oke ja wenn du so fühlst dann ist das gut. Trotzdem ist sie seitdem ein bisschen distanziert. Ich weiß nicht ob es an ihr lag oder daran dass sie ein Mädchen ist, aber ich hab das Gefühl Jungs sehen das viel einfacher? Ich hab nun Panik es noch einer Freundin zu erzählen. Was soll ich tun? Wie war es bei euch? LG Lena
0
![]()
29.04.2015 21:55
29.04.2015 21:34
29.04.2015 21:10
29.04.2015 20:59
29.04.2015 20:51
0
![]() |
|