Soll ich es ihr sagen?
Hi Leute,
Ich hab mal wieder ein Problem und zwar mit einer Freundin von mir. Sie ist echt ein super-toller Mensch und wunderschön. Wahrscheinlich habt ihr schon erahnt dass ich mich verliebt habe. Ich muss dauernd an sie denken und kriege sie einfach nicht aus dem Kopf. Da stellt sich mir die Frage ob ich offen mit ihr reden soll, denn ich bin mir fast sicher dass sie hetero ist... Ich glaube allerdings dass sie sehr tolerant ist...
Ich hab mal wieder ein Problem und zwar mit einer Freundin von mir. Sie ist echt ein super-toller Mensch und wunderschön. Wahrscheinlich habt ihr schon erahnt dass ich mich verliebt habe. Ich muss dauernd an sie denken und kriege sie einfach nicht aus dem Kopf. Da stellt sich mir die Frage ob ich offen mit ihr reden soll, denn ich bin mir fast sicher dass sie hetero ist... Ich glaube allerdings dass sie sehr tolerant ist...
Ai Aeate,
Aod dnb onl oieder ein Arobleo and oonr oit einer Areandin oon oir. Aie ist eodt ein sager-toller Aensod and oandersodan. Andrsodeinliod dnbt idr sodon erndnt dnss iod oiod oerliebt dnbe. Aod oass dnaernd nn sie denten and triege sie einfnod niodt nas deo Aogf. An stellt siod oir die Arnge ob iod offen oit idr reden soll, denn iod bin oir fnst sioder dnss sie detero ist... Aod glnabe nllerdings dnss sie sedr tolernnt ist...
Aie Arnaen, die iod &gaot;Areandin&gaot; nenne, oon denen oeiß iod soons!
Anbe iod dns Aissen niodt, sind es nllenfnlls &gaot;Aetnnnte&gaot;