Soll ich meinen Freund verlassen?
Hallo! Ist schon ein Weilchen her, d. ich mich an euch gewandt habe. Habe in d. Zwischenzeit e. Baby bekommen(11.05. Emilio), mein Problem ist aber noch dasselbe. Lebe seit 6 Jahren m. meinem Partner zusammen, bauen gerade Haus,habe seit fast 1 Jahr auch eine Freundin, wir lieben uns sehr.. Wir sehen, uns leider nur selten, es war auch schon paarmal Schluß.Erst vorige Wo. beendete ich die Beziehung zu ihr, da sie mit e. anderen Frau schlief u. mir das verheimlichte. War sehr schmerzvoll f. mich, das zu erfahren.
Ich selber verkehre schon lange nicht mehr mit meinem Freund. Finde ihn zwar noch attraktiv, hätte aber das Gefühl, meine Freundin zu betrügen.
Bin einfach verzweifelt-liebe meine Freundin immer noch, obwohl sie mich betrogen hat. Hatte bis jetzt
leider nicht d. Mut d. Bez. m. meinem Freund endgültig zu beenden u. zu ihr z. gehen,v.a. wegen d. Baby u. d. Haus. Hab so e. schlechtes Gewissen, meinen Freund jetzt im Stich zu lassen.
Vielleicht habt ihr e. paar Ratschläge f. mich.
Danke, liebe Grüße Petra
Ich selber verkehre schon lange nicht mehr mit meinem Freund. Finde ihn zwar noch attraktiv, hätte aber das Gefühl, meine Freundin zu betrügen.
Bin einfach verzweifelt-liebe meine Freundin immer noch, obwohl sie mich betrogen hat. Hatte bis jetzt
leider nicht d. Mut d. Bez. m. meinem Freund endgültig zu beenden u. zu ihr z. gehen,v.a. wegen d. Baby u. d. Haus. Hab so e. schlechtes Gewissen, meinen Freund jetzt im Stich zu lassen.
Vielleicht habt ihr e. paar Ratschläge f. mich.
Danke, liebe Grüße Petra