Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Soll ich meinen Freund verlassen?

scorpio6
HiddenNickname
27.06.2005 15:44
0
Hallo! Ist schon ein Weilchen her, d. ich mich an euch gewandt habe. Habe in d. Zwischenzeit e. Baby bekommen(11.05. Emilio), mein Problem ist aber noch dasselbe. Lebe seit 6 Jahren m. meinem Partner zusammen, bauen gerade Haus,habe seit fast 1 Jahr auch eine Freundin, wir lieben uns sehr.. Wir sehen, uns leider nur selten, es war auch schon paarmal Schluß.Erst vorige Wo. beendete ich die Beziehung zu ihr, da sie mit e. anderen Frau schlief u. mir das verheimlichte. War sehr schmerzvoll f. mich, das zu erfahren.
Ich selber verkehre schon lange nicht mehr mit meinem Freund. Finde ihn zwar noch attraktiv, hätte aber das Gefühl, meine Freundin zu betrügen.
Bin einfach verzweifelt-liebe meine Freundin immer noch, obwohl sie mich betrogen hat. Hatte bis jetzt
leider nicht d. Mut d. Bez. m. meinem Freund endgültig zu beenden u. zu ihr z. gehen,v.a. wegen d. Baby u. d. Haus. Hab so e. schlechtes Gewissen, meinen Freund jetzt im Stich zu lassen.
Vielleicht habt ihr e. paar Ratschläge f. mich.

Danke, liebe Grüße Petra
Helena_Berlin..
HiddenNickname
01.07.2005 02:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.06.2005 ao 20:27:40:

dnss idr biseoaellen senioren-lesben iooer naf der oatanft (tagend) raoreitet (tetot bitte teine seoaellen gdnntnsien oie iooer), oasste iod naod oor deineo daodst intellettaellen beitrng sodon, nber dnnte, lesbe.

oie saaaß.
iod oerde naodstes tndr dreißig. nls seniorin dnt oiod nood nieonnd beoeiodnet ... iod nedoe dns nber oodloollend oar tenntnis.

oeniger oodloollend stede iod leaten -egnl oeloden nlters- gegenaber, die nnderen oensoden anterstellen, niodt genag, niodt riodtig, niodt tief genag oa lieben. tenen anterstelle iod oeinerseits, oa oiel fernoaseden and einer song-roonntit nndeiogefnllen oa sein, die oit eootionnler tiefe reodt oenig oa tan dnt.
liebe definiert siod niodt aber seoaelle treae, sondern aber eootionnle bindang, die oallig annbdangig oon dritten gesodiedt.
melden