Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Soll ich mich melden?

schildkroetli..
HiddenNickname
25.02.2006 13:20
0
Moin allerseits!
Ich komm gleich zur Sache:
Vor 3 Wochen hatte ich mit der Frau die ich liebe eine letzte AUssprache. Sie hatte ja schon vor Weihnachten mit mir Schluss gemacht, danach kams allerdings wieder zu gewissen Dingen, die zwischen Exfreundinnen halt nicht sein sollen...
Sie hat mit der Begründung Schluss gemacht, dass sie leider nicht soviele Gefühle für mich hat,w ies in ner Beziehung üblich sein sollte.
Vor 3 Wochen haben wir nochmal über alles geredet, Gefühle sind bei ihr nicht da,... Wir wollen aber beide ne Freundschaft, was ja jetzt noch nicht geht, da ich ja noch zuveil für sie empfinde. Ich wär ihr als Mensch wichtig usw..
Den Kontakt wollen wir nicht ganz abbrechen, aber ihn halt schon auf Distanz halten, vorerst. Ich hab ihr vor 1 1/5 Wochen eine Mail geschrieben, ganz unverbindlich, ohne jegliches Geplänkel, dass ich sie wieder will und sie so vermisse..einfach so,w ie wirs immer getan haben. Seit dem is nix zurückgekommen. Dazu müsst ich auch sagen, dass sie ien sehr chaotischer Mensch ist...sie hat sehr viel um die Ohren und vergisst da mal dies und jenes. Wär nicht das erste mal, dass ich länger nix von ihr hör.
Nun is es so, dass ich nächste Woche mit ner Freundin auf ne Party geh, auf der sie vermutlicha uch sein wird. Diese Party is in "ihrer" Stadt und ich frag mich jetzt dauernd: Soll ich mich melden? Soll ich warten bis sie kommt? Ich fänds irgendwei unhöflich, wenn ich da in der Stadt bin und keinen Mucks von mir geb...wenn wir dann uns auf der Party über den Weg laufen würden, schauts doch vollb löd aus... Dann denk ich mir wieder: ich hab ihr die Mail geschrieben, eigentlich könnte sie jetzt was tun... und dann wieder "Es wär unhöflich.." Mensch Leute, ich brauch Tipps!