Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sollte ich mir selbst wichtiger sein?

oliviawilde19..
HiddenNickname
10.07.2011 01:15
0

Nehmen wir an, die Partnerin ist der Meinung, sie ist bisexuell, hatte selbst noch keine Erfahrungen mit Männern und führt seit fast einem Jahr eine Beziehung mit dir. Sie besteht darauf, dass, wenn man sie nach ihrer Orientierung fragt, klarzustellen, dass sie bi ist und sie sagt dir dann, dass sie denkt, sie müsse diese Erfahrung auch mal machen - mit einem Mann zusammen zu sein, nicht nur mit ihm zu schlafen. Aber sie sagt sie liebt dich und dass du wundervoll bist und sie mit dir zusammen sein will. Ist es für alle Beteiligten besser, dann an dieser Stelle aufzuhören? Wenn die Beziehung keine Zukunft hat und sie dich dann doch irgendwann für einen Mann verlässt? Aber wie soll man etwas beenden, was sich doch so richtig anfühlte? Und wie soll man einfach damit aufhören, jemanden zu lieben? Sollte man sich selbst wichtiger sein und die Beziehung besser jetzt beenden, bevor man am Ende eh nur verletzt wird?

Ich bin nun in dieser Situation und kann keinen klaren Gedanken fassen. Vorallem, weil ich genau aus diesen Gründen die letzte Beziehung mit einem Mann beendet habe, weil dieser meinte, er wäre noch so jung und hat das Gefühl, er müsse noch seine Erfahrungen machen. Ich habe es noch ziemlich lange mit ihm versucht, doch am Ende hab ich mich fast selbst für ihn aufgegeben.
Ich möchte nicht fragen, was ich tun soll, ich würde nur gern wissen, was ihr in so einer Situation tun würdet, oder was ihr für Ansichten habt.

Gute Nacht
summersby
HiddenNickname
10.07.2011 16:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.07.2011 ao 01:32:

Aa onodst Air oaoiele Aednnten aber angelegte Aier. Alnr ist es tein sodanes Aefadl, oenn die Anrtnerin soons sngt, nber iod gede onl dnoon nas, dnss sie naod nood sedr tang ist? Aisder dnt sie dood nood teinen Annn in Aroagang geoogen, oder? As gedt nlso ledigliod ao eine tdeoretisode Agtion - ob dns teonls so tooot, tnnnst Aa dood gnr niodt oissen. Aielleiodt trifft sie nie einen Annn, den sie interessnnt findet. Aielleiodt stellt sie in ein gnnr Aonnten fest, dnss dns ein betloggter Aednnte onr. Aielleiodt trennst Aa Aiod tetot desdnlb oon idr, findest dnnn eine aberoeagte Aesbe - die dnnn irgendonnn eine nndere Arna toll findet. Anrnntien gibt es in teiner Aeoiedang.

stioot...
melden
oliviawilde19..
HiddenNickname
10.07.2011 01:57
0
melden