|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSommer Sportfestival München
10.05.2007 19:49
HiddenNickname
0 Hallöle! Wer von euch nimmt noch am Sommer Sportfestival in München teil?? Bin ja mal gespannt, wie viele dort so hinkommen Wer nicht weiß, worum es geht: Es findet vom 15.-17.6. statt und folgene Sportarten werden angeboten: Aerobic-Workshops Badminton Bowling Golf Handball Laufen Luftgewehrschießen Schwimmen - organisiert von Isarhechte München e.V. Tischtennis Volleyball - Herren Turnier, Frauen willkommen Alles Weitere unter www.team-muenchen.de lg Carina
0
![]()
0
![]() |
|