|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSommerferien 2008
06.01.2008 13:33
HiddenNickname
0 Hallo, weiß nicht, ob ich genau hier richtig bin. Ich möchte mit meinem Sohn(8 J) in der 4./5. Sommerferienwoche verreisen, bevorzugt eine Flugreise. Ich wolle auf diesem Wege anfragen, ob es vielleicht noch andere Mütter daran interessiert sind und auch nicht alleine verreisen wollen. Vielleicht kann man etwas gemeinsam planen, natürl. nach vorherig. Austausch. Gruß Sky
0
![]() |
|