Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Song aus älterer Werbung gesucht

virularum
HiddenNickname
09.04.2009 01:15
0
Ich bin nicht die Einzige, die sucht. Habe eine sehr passende Beschreibung zum gesuchten Spot/Song gefunden (leider aber keine Antwort)

-->
ich suche schon Ewigkeiten, bin aber in keinem Werbesong-Foren fündig geworden.

Ich beschreibe mal am Besten den Spot:
Ein Mann sitzt inmitten einer Partygesellschaft in einer riesigen Halle (schloß-ähnlich) und trinkt Campari. Eine Frau läuft auf ihn zu, während sie ein Messer hinter dem Rücken versteckt hält. Sie holt mit dem Messer aus und jeder denkt, dass sie ihn abstechen will.
Sie sticht aber in eine Orange, schneidet ein Stück der Schale ab und läßt sie ins Glas des Mannes fallen.

Der Spot lief im Jahr 1995.
Die Musik war eine Art Flamenco-Guitarre mit House-Beat. So ähnlich wie der Anfang von "Right in the Night" von Jam & Spoon.
<--

Passender hätte ich es nicht beschreiben können. Ich habe den Spot vor Augen, nur leider habe ich ihn auch nicht gefunden. Weiß aber noch, dass ich das Lied damals richtig toll fand.

Wisst Ihr weiter?
TriggerLee
HiddenNickname
09.04.2009 01:23
0
melden
TriggerLee
HiddenNickname
09.04.2009 01:22
0
melden