Songs zum Thema "Lesben in der Gesellschaft
Hallo allerseits!
Ich hoffe doch sehr dass die Ein oder Andere hier noch ein paar Ideen/ Vorschläge zu folgendem Thema hat
:
wir treten bald bei einem CSD-Lesbenempfang auf und das Überthema der Veranstaltung lautet "Die (Nicht-)Wahrnehmung von Lesben in der Gesellschaft". Wir sollen drei Songs spielen und diese sollten möglichst inhaltlich thematisch zum Veranstaltungsmotto passen. Nun hab ich schon ein wenig zu lesbischen Musikerinnen/ Bands recherchiert, aber noch nicht so viel passendes gefunden und wollte auf diesem Wege um eure Mithilfe bitten- hat jemand ne Idee welche Songs passen würden??
Lieben Gruß!
Michaela
Ich hoffe doch sehr dass die Ein oder Andere hier noch ein paar Ideen/ Vorschläge zu folgendem Thema hat
:wir treten bald bei einem CSD-Lesbenempfang auf und das Überthema der Veranstaltung lautet "Die (Nicht-)Wahrnehmung von Lesben in der Gesellschaft". Wir sollen drei Songs spielen und diese sollten möglichst inhaltlich thematisch zum Veranstaltungsmotto passen. Nun hab ich schon ein wenig zu lesbischen Musikerinnen/ Bands recherchiert, aber noch nicht so viel passendes gefunden und wollte auf diesem Wege um eure Mithilfe bitten- hat jemand ne Idee welche Songs passen würden??

Lieben Gruß!
Michaela