|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadSongtext schreiben
02.03.2016 14:07
HiddenNickname
0 Hallo ihr liebe Singer-/Songwriterinnen oder Begeisterte Ich benötige etwas Hilfe. Es sind gerade sehr viele Gefühle in mir drin, die einfach mal raus müssen. Zur Zeit schreibe ich einfach Fetzen auf, die mir ständig in den Sinn kommen. Nur lassen sie sich noch nicht zusammenfügen. Vielleicht habt ihr ein bisschen Talent und Lust mitzubasteln. Meine aktuelle Gefühlslage: Ich leide seit einem Jahr an einer Depression und nun nimmt die Krankheit mir auch noch die Liebe zu meiner 9 Jahre langen Beziehung. Die Gefühle waren vom einen auf den anderen Tag fort oder vernebelt? Keiner ist fremd gegangen, niemand hat den anderen verletzt alles kam aus heiterem Himmel. Ich sitze da und fühle mich einfach leer und unfähig zu kämpfen, weil mir die Mittel fehlen. Derweil schleichen sich Menschen an, die uns gefährlich nahe kommen und uns auch noch voneinander wegziehen. Ich will ausdrücken, dass SIE - die Depression mir (positiv) aufzeigen will, dass ich wach werden soll um mein Leben neu zu ordnen und mich auf andere schöne Dinge aufmerksam machen möchte. Ich aber, ich kann nicht los lassen, kann diese Liebe nicht los lassen und akzeptiere das alles nicht. Eine große Wut gegen sie ist in mir und ich hasse sie dafür. Auch wenn sie mir vllt helfen will. Und nun meine bisherigen Fetzen: Und vielleicht war alles nur eine Frage der Zeit und ich bin einfach nie dazu bereit. das alles aufgeben wonach streben was ist das für ein Leben was soll ich alles hergeben Und warum muss ich dadurch und warum muss ich dich mitnehmen der Pfad ist schon so schmal Meine Füße rennen meine Fäust brennen doch es wird niemals genug sein ich würde SIE gerne anschrein ihr das Rückrat brechen doch bricht sie mich Meine Wut gegen deine beide wiegen mehr als 1000 Tonnen Steine sind wir noch so stark Und dann hasse ich dich dafür du nimmst alles Liebenswerte weg von mir nebelst alles ein lässt Liebe unnütz/ unwichtig/ hasserfüllt erscheinen Es zerreist mich es zwickt mich es beist mich zu wissen das du leidest unter meinem Tun Immer wenn wir uns sahen ließ ich es nicht ausser acht ich kann es nicht verstehen was ist hier geschehen was das aus uns macht Ich spiele das Solo nun zu zweit der Platz zwischen uns wird sowas von breit Ich halt meine leeres Herz in der Hand und trag es mit mir rum wenn ich muss ein Leben lang und du fragst dich warum SIE hat es mir geschenkt ich passe nicht richtig darauf auf geb es IHR nicht wieder allein am Strand macht Trännen in den Sand allein in der Nacht hat Tränn in den Sand gemacht DU bist Schuld daran dass ich durch mein Herz nichts mehr sehen kann - SO das reicht erstmal fürs erste Ich hoffe ihr seht durch Ihr dürft basteln, umstelle wie ihr wollt und ich bin gespannt über eure Werke Vielen Dank dafür
0
![]() |
|