Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Songwriting WIN!

07.11.2011 13:23
HiddenNickname
0

Hab einen (halben) Song auf Klavier geschrieben und es nun tatsächlich ENDLICH mal geschafft Lyrics dazu zu schreiben. Hab das Endprodukt zwar noch nicht aufgenommen, aber hier ist schonmal das Lied:

http://www.youtube.com/wa [...] fmSYS7jI .

Die erste kleine Passage wiederholt sich und beim zweiten Mal singe ich dann Folgendes:

"Ich bin Opfer der Liebe, die mich nährt und mich gleichzeitig verzehrt. Sie nimmt mich restlos in sich auf... Ich lauf... DAVON! Doch ganz gleich, wo ich hingeh, es ist nie der richtige Ort. Und, dann frag ich mich wovor lauf ich eigentlich davon...? Davoooooooooooon...??? Es gibt nicht einen einzigen Grund, mich nochmal umzudrehen!" . Und, dann kommt noch irgendwas mit quälen oder letzten Blick stehlen. Kann mich noch nicht entscheiden.

Wollte das nur mal schnell mit euch teilen, da es sich hier um musikalische Evolution meiner Person handelt !! Hab es noch NIE geschafft einen brauchbaren Song zu schreiben und dieser hier klingt SO stimmig. Musik UND Lyrics sind von mir... Erwähnte ich das schon!?

Vielen Dank, für eure Aufmerksamkeit. Werde berichten, wann und wo die fertig gespielt/gesungene Version online ist . Thaaaaaaaaaaaaaaaaanks. Bye now.

editiert am 07.11.2011 13:27 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<