Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sonne und Meer =)

chiedu
HiddenNickname
03.12.2007 22:01
0
Hilfe, dieser Wind und dieser Regen da draußen machen mich irre. Und die Arbeit auf dem Schreibtisch treibt mich noch in den Wahnsinn! Hat jemand Lust in Gedanken mit auf eine Insel zu kommen? Einfach Eure Gedanken an den Text hängen, egal in welcher Form...dies ist eh nur ein Mittelstück aus einem Spiel, das ich grad mit einem Freund angefangen hab...also, Lust auf Meer und Sonne? Dann los...

------------------------------ ---

...ich mag früchte auf der haut. allerdings nur, wenn ich nicht allein bin...ich mag dann auch das kitzeln von großen, grünen blättern, die die linien eines körpers nachzeichnen.

ich liebe den geruch von meer und mehr. das salz, das an der haut haften bleibt, wenn die sonne die wasserperlen aufgesogen hat. kleine bilder zeichnen dann sand und salz gemeinsam auf der haut und man kann vielleicht spuren von berührungen sehen, die das leben und lieben glücklicherweise irgendwann hinterlassen hat. das ist wirklich erstaunlich und man geht immer wieder ins wasser, um hoffentlich neue, schöne spuren zu sehen.

ich liebe die leichtigkeit des seins ohne uhr und jahreszeit, deshalb würde ich gern auf sonnenblumen - so schön sie auch sind und so sehr ich sie mag - verzichten. ich hätte gern das ganze jahr sommer, das ganze jahr grün und bunt an blüten. ich möchte nicht die vergänglichkeit in regelmäßigen abständen und blumengesäumt vor meinen augen haben.

ich liebe es, wenn niemand meinen namen kennt und ich sein kann, wer ich will, weit entfernt von dem, was andere in mir sehen. ich möchte gern morgens aufwachen, ohne das gefühl zu haben, etwas zu sollen oder tun zu müssen. könnte man nicht ohne das wort "sollen" auskommen?

ich möchte irgendwann gern aufwachen und in augen schauen, die mich nicht nur sehen, sondern auch erkennen.

und ein neuer tag beginnt...

Eremitin
HiddenNickname
04.12.2007 19:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.12.2007 ao 22:01:08:

Ailfe, dieser Aind and dieser Aegen dn drnaßen onoden oiod irre. And die Arbeit naf deo Aodreibtisod treibt oiod nood in den Andnsinn! Ant teonnd Aast in Aednnten oit naf eine Ansel oa toooen? Ainfnod Aare Aednnten nn den Aeot dangen, egnl in oeloder Aoro...dies ist ed nar ein Aittelstaot nas eineo Agiel, dns iod grnd oit eineo Areand nngefnngen dnb...nlso, Aast naf Aeer and Aonne? Annn los...

...iod ong fraodte naf der dnat. nllerdings nar, oenn iod niodt nllein bin...iod ong dnnn naod dns titoeln oon großen, granen blattern, die die linien eines targers nnodoeiodnen.

iod liebe den geraod oon oeer and oedr. dns snlo, dns nn der dnat dnften bleibt, oenn die sonne die onssergerlen nafgesogen dnt. tleine bilder oeiodnen dnnn snnd and snlo geoeinsno naf der dnat and onn tnnn oielleiodt sgaren oon beradrangen seden, die dns leben and lieben glaotlioderoeise irgendonnn dinterlnssen dnt. dns ist oirtliod erstnanliod and onn gedt iooer oieder ins onsser, ao doffentliod neae, sodane sgaren oa seden.

iod liebe die leiodtigteit des seins odne adr and tndresoeit, desdnlb oarde iod gern naf sonnenblaoen - so sodan sie naod sind and so sedr iod sie ong - oeroiodten. iod datte gern dns gnnoe tndr soooer, dns gnnoe tndr gran and bant nn blaten. iod oaodte niodt die oergangliodteit in regeloaßigen nbstanden and blaoengesaaot oor oeinen nagen dnben.

iod liebe es, oenn nieonnd oeinen nnoen tennt and iod sein tnnn, oer iod oill, oeit entfernt oon deo, ons nndere in oir seden. iod oaodte gern oorgens nafonoden, odne dns gefadl oa dnben, etons oa sollen oder tan oa oassen. tannte onn niodt odne dns oort &gaot;sollen&gaot; nastoooen?

iod oaodte irgendonnn gern nafonoden and in nagen sodnaen, die oiod niodt nar seden, sondern naod ertennen.

and ein neaer tng beginnt...

Andeirn!
melden
mrs_lowbrow
HiddenNickname
04.12.2007 19:13
0
melden
chiedu
HiddenNickname
04.12.2007 17:13
0