Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sony Vaio Notebook günstig zu verkaufen!

KumaYuki
HiddenNickname
mobile
24.03.2011 16:30
0
Hallo die Damen,

ich biete hier mein SONY VAIO Notebook an, Modell VGN-NS12M schick in weiß. Es ist optisch und technisch in einem guten Zustand und dürfte keine Macken haben; es ist nie naß geworden oder heruntergefallen und wurde fast ausschließlich nur stationär am Schreibtisch / Couch benutzt. Abgabegrund ist leider die Umstellung auf Macbook. Zwar finde ich den Apple-Konzern und seine Politik zum Kotzen.. und auch Sony Vaio Laptops qualitativ hochwertiger, optisch ansprechender, dennoch muss ich Software bedingt auf Mac umsteigen.

Das Laptop ist 2 Jahre alt in etwa, Originalrechnung liegt vor, allerdings in der OVP, die sich im Keller befindet :-) Neupreis waren seinerzeit bei Mediamarkt 699.-

Meine Preisvorstellung bewegt sich bei um die 375.- VB oder gerne im Tausch gegen einen Plastik-Macbook (also nicht den neuen, ich bin realistisch! :-). Weitere Tauschobjekte wären denkbar (ein gebrauchter Flachbildfernseher ab 42" zum Beispiel :-)

Fotos und Infos lassen sich ergooglen, gerne beantworte ich Anfragen oder Tauschangebote.

Besichtigen könnte man das kleine Vaio auch, in Berlin Moabit!

Liebe Grüße!

undespicable
HiddenNickname
29.03.2011 18:44
0
melden