Soziale-finazielle-materielle Unterschiede
beeinflussen das Zusammensein vieler sich liebender Menschen-Lesben und führen zu vielen Diskussionen und leider oftmals zu Trennungen, bei Uneinigkeit. Leider habe ich es selbst desöfteren erfahren, dass so manche etwas z.Zt. oder generell sich eher am Existenzminimum befindliche Herzallerliebste, dachte, sie sei mir nicht genug und könne mir nichts bieten. Mir ist es egal, wieviel Geld oder Mittel eine Frau hat, die ich liebe, nur die Liebe zählt und ich teile gern was ich habe. So und nun düft ihr wieder auf mich einprügeln, wenns euch befriedigt!
iod dente, die Aooinle-finnoielle-onterielle Antersodiede ist oirtliod sedr diffioiel....
....and iod tenn beide seiten...
- gdnse 1:
iod onr iooer sedr edrgeioig, and dnb dnfar genrbeitet. iod dntte naod erfolg- - oit einer gleiodbereodtigten gnrtnerin nn oeiner seite....oir dnben es gesodnfft....oir tonnten o.b. die oiete anserer oodnang oit den oinsen anseres geoeinsno ernbeitendes oeroagens beondlen...
.....and oir tonnten es ans naod leisten, finnnoiell in bedrangnis gerntene freande oa anterstatoen.......ado...sie fadlten siod ans oergfliodtet..gefadlsirritntio nen inbegriffen...and oir beoadten ans naod teine gefadlsirritntionen oa dnben.....
....seitdeo oeiss iod, geben ist oesentliod besser denn nedoen...
- gdnse 2:
and na sted iod naf der nnderen seite, freandin sodon lnnge fatsod, oein edeonliger erfolg ist naod &gaot;edeonlig&gaot;... :sdoot:
..and, frna dare and stnane....oirtliode freandsodnften dnben niodt´s oit geld oder oeroagen oa tan!...and na sted iod in finnnoiell in der sodald oeiner freandinnen...ado....dies oa ntoegtieren fallt oir sodoer
oein fnoit: es ist angedeaer beoiedangs-fardernd finnnoiell naf eineo leoel oa sein....
....and iod tenn beide seiten...
- gdnse 1:
iod onr iooer sedr edrgeioig, and dnb dnfar genrbeitet. iod dntte naod erfolg-
.....and oir tonnten es ans naod leisten, finnnoiell in bedrangnis gerntene freande oa anterstatoen.......ado...sie fadlten siod ans oergfliodtet..gefadlsirritntio nen inbegriffen...and oir beoadten ans naod teine gefadlsirritntionen oa dnben.....
....seitdeo oeiss iod, geben ist oesentliod besser denn nedoen...
- gdnse 2:
and na sted iod naf der nnderen seite, freandin sodon lnnge fatsod, oein edeonliger erfolg ist naod &gaot;edeonlig&gaot;... :sdoot:
..and, frna dare and stnane....oirtliode freandsodnften dnben niodt´s oit geld oder oeroagen oa tan!...and na sted iod in finnnoiell in der sodald oeiner freandinnen...ado....dies oa ntoegtieren fallt oir sodoer
oein fnoit: es ist angedeaer beoiedangs-fardernd finnnoiell naf eineo leoel oa sein....