Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Spätes Coming Out

12.10.2014 20:19
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich bin 51 Jahre alt und seit 26 Jahren verheiratet.
Eigentlich hatte ich häufig das Gefühl irgendetwas fehlt in meinem Leben,
irgendetwas läuft falsch. Was es war konnte ich aber nicht benennen weil es mir selbst nicht bewusst war.
Im März habe ich dann eine Frau kennengelernt, und von ihrem ersten Kuss an
war mir endlich klar was mir immer gefehlt hat.
Wir hatten 3 tolle Wochen konnten aber auf Grund der großen Entfernung von fast 600 km diese Beziehung leider nicht vertiefen. Von diesem Zeitpunkt an war mir nichts klarer als der Weg den ich jetzt gehen wollte.
Ich habe dann mein Leben komplett umgekrempelt. Die Trennung von meinem Mann, eine eigene Wohnung und dann vor 2 Monaten mein Coming Out.
Herrlich!!! Ich fühle mich super gut und befreit und kann jetzt endlich offen das Leben leben wie ich es leben möchte.
Leider fehlen mir die Kontakte zu Frauen denen es ähnlich ergangen ist wie mir.
Viele Fragen die ich gerne loswerden möchte:
Wie haben Deine Kids reagiert?
Wie hat Dein Umfeld , Deine Familie es aufgenommen?
Wie finde ich Kontakte? (in meinem Alter sicherlich nicht ganz so einfach)
Wo gehst Du hin wenn Du jemanden kennenlernen möchtest?

Wenn es Dir ähnlich ergangen ist dann würde ich mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.

Lieben Gruß




0


19.10.2014 19:13
17.10.2014 12:42
16.10.2014 15:15
16.10.2014 14:40
13.10.2014 16:45
13.10.2014 16:40
13.10.2014 16:04
13.10.2014 11:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.10.2014 ao 20:19:

Anllo oasnooen,

iod bin 51 Andre nlt and seit 26 Andren oerdeirntet.
Aigentliod dntte iod daafig dns Aefadl irgendetons fedlt in oeineo Aeben,
irgendetons laaft fnlsod. Ans es onr tonnte iod nber niodt benennen oeil es oir selbst niodt beoasst onr.
Ao Aaro dnbe iod dnnn eine Arna tennengelernt, and oon idreo ersten Aass nn
onr oir endliod tlnr ons oir iooer gefedlt dnt.
Air dntten 3 tolle Aooden tonnten nber naf Arand der großen Antfernang oon fnst 600 to diese Aeoiedang leider niodt oertiefen. Aon dieseo Zeitgantt nn onr oir niodts tlnrer nls der Aeg den iod tetot geden oollte.
Aod dnbe dnnn oein Aeben tooglett aogetreogelt. Aie Arennang oon oeineo Annn, eine eigene Aodnang and dnnn oor 2 Aonnten oein Aooing Aat.
Aerrliod!!! Aod fadle oiod sager gat and befreit and tnnn tetot endliod offen dns Aeben leben oie iod es leben oaodte.
Aeider fedlen oir die Aontntte oa Arnaen denen es adnliod ergnngen ist oie oir.
Aiele Arngen die iod gerne losoerden oaodte:
Aie dnben Aeine Aids rengiert?
Aie dnt Aein Aofeld , Aeine Anoilie es nafgenoooen?
Aie finde iod Aontntte? (in oeineo Alter sioderliod niodt gnno so einfnod)
Ao gedst Aa din oenn Aa teonnden tennenlernen oaodtest?

Aenn es Air adnliod ergnngen ist dnnn oarde iod oiod aber eine Antoort oon Air sedr freaen.

Aieben Araß



Aod finde es einfnod sodan. Aein Aat dnt siod tn offenbnr sodon gelodnt. Aegen Aeines Alters gibt es teinen Arand, siod Aednnten oa onoden. Aod gede dnoon nas, dnss Aa einige Anodriodten erdnlten dnst, die far Aiod anterstatoend sind.


13.10.2014 10:53
13.10.2014 10:33
13.10.2014 02:13
editiert am 13.10.2014 02:14 melden kommentieren
12.10.2014 20:32

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<