|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSpätes Coming Out
15.10.2015 16:35
HiddenNickname
0 Grüßt euch! Ich bin Kathrin. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Ich studiere im letzten Semester Soziale Arbeit und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Das Thema ist: Hilfe und Beratung für Frauen ab 40 während ihres Coming Out Prozesses. Hat jemand von euch Interesse mir von seinem Coming Out zu berichten? Je ausführlicher desto besser. Selbstverständlich lese nur ich eure Geschichte und niemand anderes. Die Geschichten kann ich auch vernichten, sobadl ich sie gelesen habe, wenn ihr das wünscht. Es geht mir lediglich darum "Stolpersteine" auf dem Weg zu erkennen und diese ganz trocken in eine Tabelle eintragen zu können, um danach sagen zu können: "Ich habe geforscht und folgendes herausgefunden!" Gerne könnt ihr euch auch mit mir direkt in Verbindung setzen ohne dieses Forum hier zu nutzen. Schreibt mir an: regenbogen84@live.de Oder ihr startet einen Chat mit mir, im Plausch erfährt man ja auch einiges ;-) Jetzt schon vielen Dank für eure Mühe! Liebe Grüße Kathrin
0
![]()
03.11.2015 15:50
HiddenNickname
0
29.10.2015 18:48
HiddenNickname
0
0
![]() |
|