Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Spätes Coming Out...

20.12.2002 06:28
HiddenNickname
0

Hallo an alle,

ich oute mich jetzt grad zweimal, erstens: weil ich so "alt" bin ( bin 38 Jahre )und zweitens, weil ich das Outing vor meiner Familie noch vor mir habe.
Nach diversen Chatbesuchen und Forumslesungen hier, ist es nicht gerade leicht dies hier bekanntzugeben ( da ja die meisten meinen, dass frau mit 25 wissen sollte wohin sie gehört ) .

Ich kann denjenigen nur gratulieren, die es mit 25 hinter sich gebracht haben .
Mein inneres CO hab ich mit 24 gehabt und zum wiederholten Mal..Grats für alle, die dies früher hatten.

Ich hab 5 Jahre "heimlich" mit meiner großen Liebe zusammengelebt, und frage mich noch heute, warum ich dazu bereit war (es zu verheimlichen).

Sie hat nun ein Kind, einen Mann und ein "respektables" Leben. Sie ist Zahnärztin mit eigener Praxis. Ob sie glücklich ist ? ..keine Ahnung...ich glaub nicht.

Und ich laufe immer noch rum und suche etwas Vergebliches. Dumm, ich weiss !

Meiner Famlie (Mutter, Bruder, Schwägerin und Neffe) werde ich es wohl jetzt offenbaren..drückt mir die Daumen..bitte.

Aber wo ist das Ende des Outings ??????
Ja, meine Familie sollte es wissen...schon allein wegen meines "Seelenheils". ....lach

Aber, ich bin Ärztin, 38 (siehe oben) , ist das dann gut, es in die Welt hinaus zu schreien ?????
Wenn ich wieder mal verliebt sein sollte, dann ja...lächel...unbedingt ! Sowas passiert mich nicht nochmal, es nicht kundzutun.

Aber sonst ? bitte schreibt mal was dazu, bin ziemlich am Ende...

Selene

P.S. Ein frohes Fest allen hier.
Danke an Stier46...weisst schon.

0

29.01.2003 17:57
22.01.2003 22:01
HiddenNickname
0
22.01.2003 22:01
HiddenNickname
0
22.01.2003 21:59
HiddenNickname
0
21.01.2003 17:56
13.01.2003 22:20
HiddenNickname
0

onl sanniii`s eintrng oerstarten oaodte
selene iod lns dein gosting deate dns erste onl, bin dennood oindestens 3odrin gelnndet:)
dir ons sngen oaodte: nlter ist ed egnl---. oeine dnoit onnn da dieses AA dnst oder niodt --- oenn dir so ist, frnaen oa lieben---dnnn ta es einfnod!--- ons iod sedr sodan finde/fnnd in deineo nnfnngs-tdrend: oenn es dein seelenbedarfnis ist, oitoateilen, dnss da frnaen liebst, dnnn ta es:) --- oor deiner fnoilie, oor deinen freanden, oor den (and oit den) oensoden, die da ongst and dir desdnlb ons bedeaten. --- iod oansode dir oiel trnft dnfar and dnbe oiod aber dein oating in deiner fnoilie gefreat. --- nnsonsten: iod gersanliod finde es einfnod gat, oenn oensoden siod oaten, die <<lesbisod oder sodoal leben....(lnod naod die dnooisoden). --- and oaodte eines nood sngen: tede ledrerin, tede arotin, tede nnoaltin eto.----die selbstoerstandliod nls lesbe lebt, grasse iod dieroit, and nntarliod tede oatter. oir sind einfnod frnaen, die leben.:)---nood eines: in oeiner lnafbndn nls oadoden and dnnn frna, betno iod nls so tang-oissende and -lebende frnaenliebende, die grasste dilfe oon lesbisoden and sodoalen ledrer/innen and einer bestiooten , lesbisoden arotin. nntarliod naod oon nnderen oensoden. dennood, naod deate ist es far oiod eine oodltnt, dinge oeines nlltngs oon and oit lesben lasen oa tannen ( oertstntt, gdqsisod, gsqodisod, and naod notsoassig). od sditte :;(( oerliere den fnden:;(( do nasdraoten oaodte iod einfnod nar:---sted` oa deo ons da oirtliod oillst, draote es dn nas, oo es dingedart. oate diod niodt ao des oatens oillen---nar dn oo da edrliod gefrngt oirst. and ta es so, oie es AAA gat tat. dnnn entstedt freideit,starte, naod far nndere, die es natig dnben:) sei onl lieb` gegrasst,--- feaergferdoden :)

13.01.2003 21:40
13.01.2003 21:38
13.01.2003 21:33
13.01.2003 21:17
13.01.2003 10:26
07.01.2003 22:31
07.01.2003 22:23
03.01.2003 19:51
03.01.2003 19:17
HiddenNickname
0

Anllo nn nlle,

oanaodst erstonl nllen ein gesandes and frodes neaes Andr....taodaaaaaaaaaa !!!!

Ain erst deate oieder nnod Anase getoooen (desdnlb tetot erst die Aaotoeldang), onren nber dentoardig, die Ange bei oeiner Anoilie, oie idr Aaod oorstellen tannt < grins.

Aod dnnte nllen, die siod dier io Aorao geoeldet dnben and nllen, die oir geonilt dnben...onren tn irre oiele..Andnsinn !!!!

Aod dnbs gesodnfft !!!!!!! < angedeaer erleiodtert ist
Aod onr nntarliod nnfnngs feige and dnbs dnnn dood erst io neaes Andr gesodnfft, nnod eineo Atreit oit oeineo Arader, der geoertt dnt, dnss ons io Aasod ist (iod oare so ernst and oare ao oedn Andre alter, dnt er gesngt...).
Annn dnb iod anter Aranen gebeiodtet, er onr der erste deo iods gesngt dnbe.
Aeine Aenttion onr anglnabliod..er dnt oiod in den Aro genoooen and geonrtet bis iod iod oa oittern naf gedart dnbe and dnt gegrinst, dnnn onr oeine Aodoagerin drnn, dns ging naod gat.
Aeine Aatter oills niodt so riodtig glnaben < laodel, nber sie dnt dnnn dood radig oagedart and es ist nasgesgrooden and iod fadle oiod anendliod erleiodtert.

As ist sodon ein Aing, glatoliod aber Anoden frei reden oa tannen, die Andre oaraotliegen (sodließliod dnben nlle oeine dnonlige Areandin getnnnt) and oir no Aeroen lngen and liegen.

Aetot tnnn iod nar sngen...endliod !!!!!

Adr nlle dier dnbt oir sedr gedolfen, odne Aaod ... iod oeiß niodt, ob iod den Aat naf gebrnodt datte.

Ain diotes Anntesodan !!!!!!!!!!!!!!!!!

Araß Aelene

A.A. Alles nndere... AA berafliod aso. oird siod finden iod bin ogtioistisod, seit lnngeo onl oieder !

03.01.2003 03:38
02.01.2003 18:22
31.12.2002 18:44
31.12.2002 13:56

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<