Spätes Outing?!
Hallo Mädels,
bei mir bannt sich was an.
Die Frau ist älter, verheiratet, Kinder. Die Anzeichen sind schon ziemlich eindeutig, keine Frage.
Ausgesprochen wurde es aber noch nicht.
Bis jetzt war sie sehr mutig, ist immer einen Schritt auf mich zugegangen.
Hat mich zum Drink eingeladen, einfach so etc.
Jetzt bin ich einen Schritt nach vorne und jetzt hat sie sich erstmal zurückgezogen.
Ist klar, muss ich akzepteren.
Im Moment sehen wir uns eh nicht, weil Ferien sind.
Ich denke jetzt, dass ihr so etwas, mit einer Frau, die Gefühle etc, das 1ste Mal passiert.
Ob vielleicht in der Jugend Erfahrungen gemacht, weiß ich natürlich nicht.
Ich bin bei ihr zwar geoutet, aber sie hat sich zu dem Thema sonst nicht geäussert(auf sich bezogen, meine ich) außer dass das ok ist, also positive reaktion.
Zurückgezogen hat sie sich deshalb auch nicht, sie weiß es ja schon länger von mir.
ich denke mir mein Gott vielleicht habe ich ihr Leben total auf den Kopf gestellt.
Ich lebe schon sehr lange lesbisch und es ist für mich sehr schwer es nachzuvollziehen, wie es sein kann wenn man es plötzlich entdeckt, so spät dann auch noch etc.
Egal jetzt ob die eigene Homosexualität oder eben Bisexualität.
Vielleicht hat sie es auch das ganze Leben gewusst, phantasiert etc. das weiß ich alles nicht.
Aber vielleicht sind ja Frauen hier (so ab Ende 30 bis ...) die das genauso erlebt haben und nicht wussten wie sie damit umgehen sollen.
Wir war das für euch.
Ich will sie einfach besser verstehen können.
Ich weiß nicht, wenn wir uns wieder sehen wie ich mit ihr umgehen soll.
Es steht fest ich will sie aber ich will sie auch nicht bedrängen etc.
Verscheuchen schon mal gar nicht.
Oder kommt alles so wie es kommen muss.
Was geht in ihr womöglich vor?
Hoffe ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen-
Danke!
bei mir bannt sich was an.
Die Frau ist älter, verheiratet, Kinder. Die Anzeichen sind schon ziemlich eindeutig, keine Frage.
Ausgesprochen wurde es aber noch nicht.
Bis jetzt war sie sehr mutig, ist immer einen Schritt auf mich zugegangen.
Hat mich zum Drink eingeladen, einfach so etc.
Jetzt bin ich einen Schritt nach vorne und jetzt hat sie sich erstmal zurückgezogen.
Ist klar, muss ich akzepteren.
Im Moment sehen wir uns eh nicht, weil Ferien sind.
Ich denke jetzt, dass ihr so etwas, mit einer Frau, die Gefühle etc, das 1ste Mal passiert.
Ob vielleicht in der Jugend Erfahrungen gemacht, weiß ich natürlich nicht.
Ich bin bei ihr zwar geoutet, aber sie hat sich zu dem Thema sonst nicht geäussert(auf sich bezogen, meine ich) außer dass das ok ist, also positive reaktion.
Zurückgezogen hat sie sich deshalb auch nicht, sie weiß es ja schon länger von mir.
ich denke mir mein Gott vielleicht habe ich ihr Leben total auf den Kopf gestellt.
Ich lebe schon sehr lange lesbisch und es ist für mich sehr schwer es nachzuvollziehen, wie es sein kann wenn man es plötzlich entdeckt, so spät dann auch noch etc.
Egal jetzt ob die eigene Homosexualität oder eben Bisexualität.
Vielleicht hat sie es auch das ganze Leben gewusst, phantasiert etc. das weiß ich alles nicht.
Aber vielleicht sind ja Frauen hier (so ab Ende 30 bis ...) die das genauso erlebt haben und nicht wussten wie sie damit umgehen sollen.
Wir war das für euch.
Ich will sie einfach besser verstehen können.
Ich weiß nicht, wenn wir uns wieder sehen wie ich mit ihr umgehen soll.
Es steht fest ich will sie aber ich will sie auch nicht bedrängen etc.
Verscheuchen schon mal gar nicht.
Oder kommt alles so wie es kommen muss.
Was geht in ihr womöglich vor?
Hoffe ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen-
Danke!