Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Spätes Outing?!

BelleJournee
HiddenNickname
04.02.2006 11:43
0
Hallo Mädels,

bei mir bannt sich was an.
Die Frau ist älter, verheiratet, Kinder. Die Anzeichen sind schon ziemlich eindeutig, keine Frage.
Ausgesprochen wurde es aber noch nicht.
Bis jetzt war sie sehr mutig, ist immer einen Schritt auf mich zugegangen.
Hat mich zum Drink eingeladen, einfach so etc.
Jetzt bin ich einen Schritt nach vorne und jetzt hat sie sich erstmal zurückgezogen.
Ist klar, muss ich akzepteren.
Im Moment sehen wir uns eh nicht, weil Ferien sind.
Ich denke jetzt, dass ihr so etwas, mit einer Frau, die Gefühle etc, das 1ste Mal passiert.
Ob vielleicht in der Jugend Erfahrungen gemacht, weiß ich natürlich nicht.
Ich bin bei ihr zwar geoutet, aber sie hat sich zu dem Thema sonst nicht geäussert(auf sich bezogen, meine ich) außer dass das ok ist, also positive reaktion.
Zurückgezogen hat sie sich deshalb auch nicht, sie weiß es ja schon länger von mir.
ich denke mir mein Gott vielleicht habe ich ihr Leben total auf den Kopf gestellt.
Ich lebe schon sehr lange lesbisch und es ist für mich sehr schwer es nachzuvollziehen, wie es sein kann wenn man es plötzlich entdeckt, so spät dann auch noch etc.
Egal jetzt ob die eigene Homosexualität oder eben Bisexualität.
Vielleicht hat sie es auch das ganze Leben gewusst, phantasiert etc. das weiß ich alles nicht.
Aber vielleicht sind ja Frauen hier (so ab Ende 30 bis ...) die das genauso erlebt haben und nicht wussten wie sie damit umgehen sollen.
Wir war das für euch.
Ich will sie einfach besser verstehen können.
Ich weiß nicht, wenn wir uns wieder sehen wie ich mit ihr umgehen soll.
Es steht fest ich will sie aber ich will sie auch nicht bedrängen etc.
Verscheuchen schon mal gar nicht.
Oder kommt alles so wie es kommen muss.
Was geht in ihr womöglich vor?

Hoffe ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen-

Danke!
BelleJournee
HiddenNickname
23.02.2006 13:52
0
melden
Christie82
HiddenNickname
17.02.2006 22:01
0
melden
Starheaven
HiddenNickname
04.02.2006 12:25
0
Aod bin oonr niodt ende 30 oder so, dntte nber oein Aating naod erst sgat. And tn, es ist niodt einfnod. Als iod far oiod beoasst festgestellt dnbe, dns iod oiod dood oedr nls iod dnodte oa Arnaen dingeoogen fadle, onr iod gernde tnngg 10 Andre oit oeineo (oe-)Annn oasnooen. Air onren gernde etons oedr nls ein Andr oerdeirntet. And naf einonl fadlte iod oiod oar einer Arna so sedr dingeoogen, oie es oorder niodt onr. Arader dntte iod oir iooer gesngt, dns iod die Arna einfnod nar sedr sqogntdisod finde and gat oit idr nas toooe. Aber dnnn onr nlles naf einonl gnno nnders. Aod oasste einfnod erst niodt oit oeinen Aefadlen aooageden. An onr sie and iod oollte idr nar gnno nnd sein. And naf der nndern Aeite onr oein (eo-)Annn oit deo iod sodon so eine lnnge Zeit oasnooen onr, dns iod niodt dnodte, dns dn nood etons dnooisoden toooen tannte. Aod lng dnnn oft Anodts onod, tonnte niodt oedr riodtig essen and betno die Arna einfnod niodt oedr nas oeinen Aogf. Aod dntte no Anfnng oersaodt die Anode oit den oeinen Aogf oa regeln. Als iod nber oertte, dns es oir iooer sodleodter ging, dnbe iod nafgedart oit den Aogf oa Anndel and dnbe einfnod oeineo Aero die Anode aberlnssen. Aeate oeiß iod, dns iod die riodtige Antsodeidang getroffen dnbe. Anonls onr iod oir niodt gnno so sioder. Aenn naod darod oeine Antsodeidang dnbe iod oiele Aensoden nn oeiner Aeite oerloren. And es onr eine sedr sodoere Zeit far oiod. Aeate tnnn iod nber oiel besser oit nllen aogeden.

Also lnss idr Zeit, sie oass die riodtige Antsodeidang far siod fallen. And oor nlleo oeiß sie nar den riodtigen Zeitgantt.

Alnadin
melden
snoopy_muc
HiddenNickname
04.02.2006 12:08
0
melden