Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Spanien ... Traumfrau gesucht

05.04.2015 19:06
HiddenNickname
0

Ich leb in nem wunderschönen warmen Land, hab n guten Job, n Haus und n Auto. Ich hab tolle Freunde, Spaß am leben und mein Hundemädchen zum kuscheln ... aber manchmal reicht das alles nicht.
Manchmal fehlt Nähe ... das Gefühl ein Teil von etwas zu sein ... manchmal fehlt jemand zum fallen lassen ... dem man endlos vertrauen kann ... einfach SEIN kann
Ich bin hoffnungslos romantisch, ziemlich bekloppt, wirke wesentlich jünger als ich bin, bin Pädagogin und arbeite selbstständig in der Betreuung, sitz lieber bis morgens draussen und unterhalte mich, statt auf Parties zu gehen, lese gern und viel, bin viel draussen in der Natur, koche für mein Leben gern ....

Den Rest müsst ihr schon selber rausfinden.
Ach so ... ich such ne Frau die sich ernsthaft vorstellen kann in Spanien zu leben ... früher oder später.

Bin gespannt

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<