|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSpanische Privatklinik "therapiert" Homosex
16.06.2010 15:03
HiddenNickname
0 In Barcelona gibt es eine Klinik, die Homosexualität heilen will/kann. Eigentlich ist einer schon fest davon überzeugt: Der für die Klinik tätige Psychiater Joaquin Munoz verteidigte das Angebot. „Wenn man mit einer Pille die sexuelle Orientierung ändern könnte, würden 99 Prozent der Betroffenen sie nehmen“ Es handelt es sich bei zahlreichen Nutzern der angeblichen Therapie um Katholiken. http://www.morgenpost.de/ [...] lle.html
0
![]()
16.06.2010 20:33
16.06.2010 17:00
HiddenNickname
0
16.06.2010 15:18
16.06.2010 15:16
16.06.2010 15:12
16.06.2010 15:12
16.06.2010 15:11
16.06.2010 15:09
16.06.2010 15:09
HiddenNickname
0
0
![]() |
|