|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSparen bei den Armen statt Reiche besteuern
07.06.2010 22:32
HiddenNickname
0 So könnte man die Beschlüssen der Regierung zusammen fassen, die durch Bankenrettungsprogramme und EURO Rettungsfonds angehäuften Schulden, sollen nicht etwa durch ein Anheben der Spitzensteuersatzes oder einer erhöhte Steuer auf Aktiengewinne und Kapitalanlagengewinne finanziert werden.. Nein, sondern im Bereich Arbeit und Soziales wird gespart werden... zumindest wenn die Proteste dagegen so verhalten bleiben... Die Hotelsermässigungssteuer oder wie die heisst, wird nicht zurück genommen.. Viele Massnahme sind noch in der Planung.. Die Finanztransaktionssteuer also ein Besteuern der Verursacher der Krise bleibt weiterhin frei schwebend... ![]()
editiert am 07.06.2010 23:07
melden
0
![]()
15.06.2010 21:23
12.06.2010 00:39
HiddenNickname
0
12.06.2010 00:09
12.06.2010 00:03
11.06.2010 21:53
11.06.2010 21:20
11.06.2010 21:14
11.06.2010 20:55
11.06.2010 20:53
11.06.2010 20:23
11.06.2010 09:38
11.06.2010 09:10
11.06.2010 03:19
11.06.2010 02:47
11.06.2010 02:17
11.06.2010 02:09
11.06.2010 00:30
11.06.2010 00:23
11.06.2010 00:15
0
![]() |
|