Spiegelbild...
...dank Joey_P habe ich jetzt ein neues Thema...
nicht bös sein, aber ich finde es sehr spannend...
Wie seht ihr euch?? Akzeptiert ihr euch, wie ihr seid?? In eurer Fülligkeit...in eurer Magerheit oder einer *normalen* Figur...mit grossen Ohren, einer zu kleinen Nase...Wer findest sich perfekt oder wer kann auch mit seinen *Makeln* leben?? Wer plant eine Schönheits-OP oder vielleicht eine rückgängig zu machen?? Schämt ihr euch für euer Aussehen oder seid ihr glücklich mit dem Körper, den ihr habt??
Hat jemand Angst vor einer neuen Partnerschaft, weil ihr denkt, euer Körper/Gesicht könnte abstossend sein?? Und wer trennt sich nicht von ihrer Partnerin, weil sie Angst hat, dass sie nie wieder eine Neue wegen ihrer Optik findet??
Ganz viele Fragen rund um die Optik...die nicht nur eine Person betrifft...es geht auch um die Person, mit der ihr zusammen seid oder wollt, die euch aber optisch nicht gefällt und ihr euch schämt....alles gibt es...
Ein spannendes Thema und vor allem, ein sehr persönlicher Austausch...der mit grossem Respekt zu behandeln ist....
nicht bös sein, aber ich finde es sehr spannend...Wie seht ihr euch?? Akzeptiert ihr euch, wie ihr seid?? In eurer Fülligkeit...in eurer Magerheit oder einer *normalen* Figur...mit grossen Ohren, einer zu kleinen Nase...Wer findest sich perfekt oder wer kann auch mit seinen *Makeln* leben?? Wer plant eine Schönheits-OP oder vielleicht eine rückgängig zu machen?? Schämt ihr euch für euer Aussehen oder seid ihr glücklich mit dem Körper, den ihr habt??
Hat jemand Angst vor einer neuen Partnerschaft, weil ihr denkt, euer Körper/Gesicht könnte abstossend sein?? Und wer trennt sich nicht von ihrer Partnerin, weil sie Angst hat, dass sie nie wieder eine Neue wegen ihrer Optik findet??
Ganz viele Fragen rund um die Optik...die nicht nur eine Person betrifft...es geht auch um die Person, mit der ihr zusammen seid oder wollt, die euch aber optisch nicht gefällt und ihr euch schämt....alles gibt es...
Ein spannendes Thema und vor allem, ein sehr persönlicher Austausch...der mit grossem Respekt zu behandeln ist....